Geschenke 80er-Kinder
Foto: Peter Gudella/ Shutterstock

Diese 20 Geschenkideen sind perfekt für alle 80er-Kinder!

Seien wir einmal ehrlich: 80er-Kinder sind und waren schon immer etwas materialistisch. An sich können sie auch nicht allzu viel dafür, denn sie waren die erste Generation, die mit Spielsachen, Cartoons und Merchandise „zugeschmissen“ wurden.

Das Interessante an 80er-Kindern ist, dass sie sehr an ihrer Kindheit hängen. Wenn du also jemandem, der in den 80ern geboren wurde, etwas Tolles schenken willst, kann es gut sein, dass du in unserer Liste fündig wirst. Hier 20 originelle Geschenkideen, die das Herz jedes 80er-Fans höher schlagen lassen werden!

#1 Dieses „He-Man“ und „She-Ra“-Buch wird alle 80er-Kinder vom Sockel hauen

Quelle: imgflip.com

Video Empfehlung

#2 „Monopoly“ und die „Golden Girls“? Klar, dass das Kindheitserinnerungen weckt!

Quelle: imgflip.com

#3 Und noch einmal die „Golden Girls“ – diesmal als Buch

Quelle: imgflip.com

#4 Diese „Emily Erdbeer“-Puppe soll genauso riechen wie früher

Quelle: imgflip.com

#5 Bei diesem Anblick kippen echte 80er-Kinder vor Freude um!

Quelle: imgflip.com

#6 Wow – die „NES Classic Edition“ bringt 30 Spiele mit!

Quelle: imgflip.com

#7 „Mein kleines Pony“ mit Originalduft!

Quelle: imgflip.com

#8 Dieser „Muppet“-Pin bringt 80er-Kinder so richtig in Stimmung!

Quelle: imgflip.com

#9 Die „Immaculate Collection“ von „Madonna“ – eines der besten Alben ever

Quelle: imgflip.com

#10 Das Buch zu Bowies kultigem „Labyrinth“-Film

Quelle: imgflip.com

#11 Auch immer eine gute Idee für 80er-Kinder: Michael Jacksons „Thriller“

Quelle: imgflip.com

#12 Mit diesem „Mario“-Oberteil kannst du dich überall sehen lassen

Quelle: imgflip.com

#13 Diese kleinen „Marty“ und „Dr. Emmett“-Figuren machen „Zurück in die Zukunft“ zum Greifen

Quelle: imgflip.com

#14 80er-Kinder sind oft ziemlich unorganisiert. Wie wäre es mit dieser praktischen Box im „80s-Look“?

Quelle: imgflip.com

#15 Es gibt sie immer noch: „Regina Regenbogen“!

Quelle: imgflip.com

#16 „Ducktales – „Woo-hoo: Jetzt auch als Socke!

Quelle: imgflip.com

#17 Mit diesem „Transformers“-Emblem wird dein Auto zum Superhelden

Quelle: imgflip.com

#18 Diese Tasche erinnert an „Ursula“ von „Die kleine Meerjungfrau“

Quelle: imgflip.com

#19 Diese „Teenage Mutant Hero Turtles“-Shotgläser sorgen für Stimmung. Will jemand eine Pizza dazu?

Quelle: imgflip.com

#20 „Mickey Maus“-Badelatschen im „Miami Vice“-Look: Eine Win-Win-Situation für 80er-Kinder

Quelle: imgflip.com

Was hältst du von diesen Geschenkideen für alle, die in den 80ern geboren sind oder 80er-Fans sind? Sag‘ es uns in den Kommentaren!