Foto: Dasha Petrenko/ Shutterstock

20 Momente, die perfekt zeigen, wie es ist in den 30ern zu sein!

Kannst du dich noch daran erinnern, wie es war, dreißig zu werden? Oder besitzt du gar die Unverfrorenheit, noch gar nicht dreißig Jahre alt zu sein? Irgendwie markiert die Zahl dreißig für uns eine magische Grenzen. Und das scheint auch richtig so zu sein, glaubt man den folgenden Menschen: Hier kommen 20 Tweets, die auf den Punkt bringen, was es heißt, dreißig oder älter zu sein!

#1 Enttäuschend

Sechsjähriger: „Wie ist es, erwachsen zu werden?“

Ich: „Kennst du dieses Gefühl, wenn du ein Geschenk auspackst und es ist nicht das, was du dir gewünscht hattest?“

Quelle: flickr.com

#2 Herzlich willkommen

Willkommen in deinen 30ern! Du wunderst dich unentwegt, dass 1998 nicht erst 10 Jahre her ist.

#3 Nachhaltig

[Auf einer Party]

Ich: „Wo ist denn euer Plastik-Mülleimer?“

Quelle: giphy.com

#4 Geschichten

Dating Ü30: Zwei Menschen, die sich Geschichten darüber erzählen, wie lustig sie mal waren.

#5 Blitzschnell

An dem einen Tag bist du noch nicht alt und am nächsten hast du einen liebsten Lebensmittelladen.

Quelle: flickr.com

#6 Haha

[1987]
Ich: „Sag mir die Zukunft voraus“
Medium: „Du wirst ein Telefon haben, das 800 Dollar kostet“
Ich „Ich werde also reich sein?“
*Sie lacht schnaubend* „Nö“

#7 Na toll

Willkommen in deinen 30ern, die süßen Jungs, in die du auf der High School verknallt warst sehen jetzt alle aus wie fette Dads.

Quelle: flickr.com

#8 Nachhaltig II

Willkommen in deinen 30ern. Nun hast du einen liebsten Stoff-Einkaufsbeutel.

#9 Die Wahrheit

Als ich jünger war, dachte ich, Menschen in den 30ern sind erwachsen. Jetzt begreife ich, dass wir nur große Kinder mit Pflichten sind.

Quelle: giphy.com

#10 Perspektivwechsel

Erwachsen sein heißt, zu wissen, was das Richtige ist, und eine tolle Ausrede parat zu haben, genau das nicht zu tun.

#11 Schockierend

Werde ich alt oder läuft in Supermärkten mittlerweile super Musik?

Quelle: giphy.com

#12 Der Drang

Willkommen in deinen 30ern. Du hast eben erst gepinkelt, aber du könntest definitiv schon wieder.

#13 Zweckmäßig

In deinen 20ern sind die Sonntage dafür da, den Kater auzukurieren. In deinen 30ern sind sie dafür da, dich von IKEA zu erholen.

Quelle: flickr.com

#14 Glückwunsch

Offiziell gewechselt von „Du siehst so jung aus“ zu „Oh, du siehst gut aus für dein Alter“.

#15 Weder Fisch noch…

In deinen frühen 30ern fühlst du dich gleichzeitig zu jung und zu alt.

Quelle: giphy.com

#16 Sexy

„Entschuldige mich kurz, ich will mir nur rasch was Bequemeres anziehen.“

[Ich gehe einfach ins Bett und schlafe]

#17 Großzügig

In deinen 20ern klaust du Klopapier im Hotel, in deinen 30ern bringst du selbst welches mit.

Quelle: flickr.com

#18 Memento

Niemand sagt einem, wie schnell man in seinen 30ern altert. Sich an etwas zu erinnern, ist wie in Memento. Wenn du es nicht innerhalb von 30 Sekunden aufschreibst, ist es für immer verloren.

#19 Wiederentdeckt

In deinen 30ern macht Silvester wieder Spaß, denn du hörst auf, dir alles damit zu verderben, dass du ein ganzes Jahr Spaß in acht Stunden pressen willst.

Quelle: giphy.com

#20 Positives

Ziemlich cool ist, dass man in seinen 30ern allein auf Konzerte geht. Das ist überhaupt nicht deprimierend. Verdammt, ich liebe es!

Bist du dreißig oder älter und findest dich in diesen Tweets wieder? Sag es uns auf Facebook!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren