Foto: Kletr/ Shutterstock

20 Leute, die nie einen Führerschein hätten kriegen dürfen!

Fahren will gelernt sein bzw. muss gelernt werden, vor allem in Deutschland, dem Autoland schlechthin. Das eigene Auto ist hierzulande selbst dort ein Thema, wo eigentlich ein dichtes Netz öffentlicher Verkehrsmittel jeden schnell und unkompliziert von A nach B bringt.

Ein Fahrzeug zu besitzen und damit umgehen zu können sind allerdings zwei Paar Schuhe. Darüber kann manchmal nicht einmal eine bestandene Führerscheinprüfung hinwegtäuschen. Fahren sollte man den Profis überlassen – hier kommen 20 Beweise!

#1 Kann man schon so machen, aber dann passiert halt Scheiße

Quelle: imgur.com

#2 Wie ist das wohl geschehen?!

Quelle: reddit.com

#3 Hätte ja klappen können

Quelle: imgur.com

#4 Wenn du glaubst, das Nötigste gemacht zu haben

Quelle: imgur.com

#5 U-Turn ist nicht immer eine Option

Quelle: flickr.com

#6 Wenn die Straße mal wieder nicht breit genug ist

Quelle: flickr.com

#7 Ach, die kleine Pfütze da…

Quelle: flickr.com

#8 Kam er aus der Fahrschule oder wollte er dahin?!

Quelle: pinterest.com

#9 Wenn man es nun mal eilig hat

Quelle: pinterest.com

#10 Wie kam das hier zustande?

Quelle: pinterest.com

#11 Immerhin hatte er einen Gurt drum herum geschnallt

Quelle: pinterest.com

#12 Ist das nun Glück im Unglück?

Quelle: pinterest.com

#13 Hier scheinen Gesetze der Physik kurzzeitig außer Kraft gesetzt worden zu sein

Quelle: pinterest.com

#14 Da hilft wohl auch die beste Knautschzone nicht mehr wirklich

Quelle: pinterest.com

#15 Hier hat jemand den Job verfehlt

Quelle: pinterest.com

#16 Er hat wohl eine Kleinigkeit übersehen – und hoffentlich saß dort kein Beifahrer!

Quelle: pinterest.com

#17 Auch hier muss man sich fragen: Ist das etwa gerade nochmal gut gegangen?

Quelle: pinterest.com

#18 Wenn du glaubst, dass du immer den Größeren hast

Quelle: pinterest.com

#19 Das muss man auch erstmal erklären

Quelle: pinterest.com

#20 Die Garage ist im Erdgeschoss…

Quelle: pinterest.com

Denkst du auch, dass diese Leute das Fahren von Kraftfahrzeugen besser den Profis überlassen sollten? Sag es uns in den Kommentaren auf Facebook!