Foto: jamakosy/ Shutterstock

20 deutsche Lieblingsgerichte, die hier richtig versaut wurden!

Die Gerichte, die die meisten von uns gerne essen, zählen international nicht unbedingt zur kulinarischen Spitzenklasse. „Hawaii Toast“ zählt nun mal nicht zur Haute Cuisine. Doch gräme dich nicht! Auch, wenn unsere Gerichte und Lieblingsspeisen in vielen anderen Ländern vielleicht verlacht werden: Hauptsache, es schmeckt – nicht wahr? Hier 20 beliebte Gerichte, die nur Deutsche verstehen! Los geht’s!

#1 Deutschland und Fleisch ist ja so eine Sache…

Quelle: pinterest.com

#2 Dieser „Hawaii Toast“ mit Fleischsalat ist ganz was Feines…

Quelle: tumblr.com

#3 Wo wir schon dabei sind: Fleischsalat passt eigentlich immer. Zu allem. Jeden Tag.

Quelle: reddit.com

#4 Ach, du steht eher auf Pizza …Fleischsalatpizza!

Quelle: pinterest.com

#5 Auch dieses Gericht stellt Jamie Oliver und andere TV-Köche in den Schatten

#6 Nein, das wurde nicht schonmal gegessen. Das ist Hackfleischtorte!

Quelle: pinterest.com

#7 Hier hat sich jemand wirklich Mühe gegeben

Quelle: tumblr.com

#8 Schonmal einen Fleischpudding gegessen?

Quelle: pinterest.com

#9 Man achtet auch in Deutschland auf die „Vitamine“…

Quelle: pinterest.com

#10 Ein bisschen Obst muss daher sein – auch im Hühnerfrikassee

Quelle: reddit.com

#11 Bananen pimpen? Warum nicht!

#12 Ketchup über ALLES

Quelle: reddit.com

#13 Ein wirklich appetitanregender Möhrensalat

The worst pictures of the German cooking website chefkoch.de: carrot salad from r/shittyfoodporn

#14 Beste Kuchenglasur der Welt – MAYO

Quelle: pinterest.com

#15 Auch Vegetarier haben in Deutschland die Nase vorn

Quelle: tumblr.com

#16 Veganer kommen erstaunlich gut weg

Quelle: reddit.com

#17 Es ist durchaus möglich, dass das hier noch lebt

#18 Gewürzgurken retten alles

Quelle: reddit.com

#19 Was nicht deutsch ist, wird deutsch gemacht – zum Beispiel mexikanisches Essen

I call it the German-American Burrito from r/shittyfoodporn

#20 Wenn gar nichts mehr geht, dann geht eine Busentorte. Gar nicht mal sooo verhuntzt, oder?

Quelle: pinterest.com

Was ist ein dein absolutes Lieblingsgericht? Isst du eher klassisch? Oder steht du auf Experimente wie Chips mit Nutella-Dip? Sag‘ es uns in den Kommentaren!