Foto: Simone Cella/ Shutterstock

19 Bilder, die zeigen, dass wir die Härtesten waren!

Was das Thema Millennials angeht, gibt es viele Klischees – sie essen den ganzen Tag Avocodos, sterben, wenn ihr Brot nicht glutenfrei ist und arbeiten „irgendwas mit Medien“ oder kümmern sich um ihre „Selbstverwirklichung“ (was dann irgendwas mit Instagram, Bali und „digitalem Nomadentum“ zu tun hat). Normale Arbeitszeiten in einem Großraumbüro? Zwei Kinder, heiraten und ein Eigenheim? Für ein waschechtes Mitglied der „Generation Y“ gleicht dies einer Freiheitsberaubung.

Ein weiteres Vorurteil, mit dem sich die Generation, die nach 1980 geboren wurde herumplagen muss, ist, dass sie nicht besonders zäh, sondern eher weinerlich sei und keine echten Probleme hätte.

Während die Elterngeneration und die Generationen vorher es objektiv gesehen nicht ganz so leicht hatten, werden Millennials als arrogante, kleine Heulsusen gesehen, die sich dank Pikachu-Merchandise und Fruit Loop-Revivals nie so richtig von ihrer Kindheit lösen konnten. Doch wir Millennials sind viel härter, als viele denken, findest du nicht auch? Hier 19 Dinge, die zeigen, wie schwer wir es früher hatten!

#1 Wenn die Sonne auf unsere Rutsche schien und diese sich zu Lava verwandelte, sind wir trotzdem gerutscht! So hart waren wir schon als Kinder!

Quelle: pinterest.com

#2 Wir haben Legosteine im Fuß überlebt!

Quelle: pinterest.com

#3 Und Pedal-Angriffe auf unsere armen, geschundenen Fersen!

Quelle: pinterest.com

#4 Roller haben uns die Fußknöchel zerschunden…

Quelle: pinterest.com

#5 …und bekamen von diesem Ding hier im Sportunterricht fast die Finger amputiert

Quelle: pinterest.com

#6 Auch diese Fußgelenks-Attacke konnte uns gaaaar nichts

Quelle: pinterest.com

#7 Genauso wenig wie diese Dinger hier

Quelle: pinterest.com

#8 Diese Puppe hat unsere Haare gefressen

Quelle: pinterest.com

#9 Und unter diesen Fernsehgeräten haben wir so manchen Finger eingeklemmt

Quelle: pinterest.com

#10 Spielbacköfen hätten uns fast die Finger verbrannt. AUA!

#11 Wie oft hast du dein Fußgelenk mit diesem „Skip-It“ angehauen?

Quelle: pinterest.com

#12 Oder bist auf diese Spangen getreten?

Quelle: pinterest.com

#13 Oder auf das hier?

Quelle: pinterest.com

#14 Oder gar DIE?

Quelle: pinterest.com

#15 Und wer seine Haare in der Rutsche eingeklemmt hatte und trotzdem nicht skalpiert wurde, war ein HELD

#16 Wie viele unserer Fingerkuppen wurden im Namen der Batterie geopfert?

Quelle: reddit.com

#19 Bei Oma zuhause bist du mit deinen Füßen unter die hier gerutscht

Quelle: twitter.com

Bist auch du ein Millennial? Hast du diese Erfahrungen auch gemacht? Sag‘ es uns in den Kommentaren – wir sind gespannt!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren