Foto: Tei Sinthip/ Shutterstock

17 Disney-Torten, bei denen die Bäcker „stehts bemüht“ waren.

Disney ist viel mehr als nur Filme, auch wenn die meisten Angebote des Entertainment-Imperiums in diesem Medium ihren Ursprung haben. Nein, Disney steht für Franchises und eine unglaubliche Verästlung der Produktwelt. Man kann sich morgens nach dem Aufstehen Disney-Klamotten anziehen, aus einem Disney-Becher seinen Kaffee trinken, dann seine Disney-Lunchbox für die Pause packen und sich abends in Disney-Bettwäsche schlafen legen.

Kein Wunder also, dass auch Disney-Torten beliebt sind, vor allem bei Kindern. Nun könnte man Unken, dass alle Torten bei Kindern beliebt sind, aber das wäre Ketzerei. Wer schon mal die leuchtenden Augen eines Kindes gesehen hat, das vor einer unversehrten Disneyprizessinnen-Torte sitzt, der weiß das.

Ob die Augen der Kinder gestrahlt haben, denen die folgenden Torten vorgesetzt wurden, darf allerdings bezweifelt werden. Hier kommen 17 Disney-Torten, die es nicht auf’s Siegertreppchen geschafft haben…

#1 Hier dürfte sich „Maegan“ über eine Vaiana-Torte freuen

Horrible cake from a hometown bakery pt. II from r/CrappyDesign

Video Empfehlung

#2 Diese originalgetreue Rapunzel

We ordered s fondant Rapunzel cake topper. Needless to say we had a very good laugh at peasant Rapunzel from r/funny

#3 Dieser König der Löwen wirkt etwas… faulig

Cursed Lion King cake from r/CrappyDesign

#4 Natürlich, Chewie (einmal durchgekaut)

The cake that was ordered, the cake that arrived star wars edition from r/funny

#5 Belle – ganz klar, oder?

I don’t even recognize Belle! from r/cakefails

#6 Arielle, etwas expressiver interpretiert

Made my little sister an Ariel cake for her birthday. Nailed it.

#7 …und noch eine zauberhafte Umsetzung

Ariel Cake

#8 Buzz Lightyear als zerlaufener Psycho

Disney Cake! ? from r/funny

#9 Hier wollte es sich jemand leicht machen

My friend snapchatted this to me from r/shittyfoodporn

#10 Cinderellas Gesicht ist noch geschwollen von der letzten Schönheits-OP

This Cake from r/CrappyDesign

#11 Oh la la!

So, I asked for a Cinderella for my sisters birthday cake…and this is what I got. from r/funny

#12 Minnie Maus hat auch schon mal bessere Tage gesehen

Minnie Mouse Cake…Fail from r/disney

#13 Diese Elsa erinnert eher an Ursula

My sister’s attempt at an Elsa cake. She went super saiyan. from r/funny

#14 Immerhin mit dem Willen zum Detail – man beachte das Rouge

Just put it here. from r/funny

#15 Hat was von Picassos „Les Demoiselles d’Avignon“

Cindroola from r/CrappyDesign

#16 Rapunzel hat da einen stattlichen Turm gebaut bekommen

My sister in law made a Rapunzel cock, I mean cake for my niece's birthday. Nailed it!

#17 Diese Prinzessinnen müssen sich drei „Türme“ teilen

This princess cake (x-post from r/mildlypenis) from r/CrappyDesign

Hast du schon mal versucht, Disney-Torten zu backen? Was hältst du von diesen Exemplaren? Sag uns deine Meinung in den FB-Kommentaren!