Foto: Tei Sinthip/ Shutterstock

17 Disney-Torten, bei denen die Bäcker „stehts bemüht“ waren.

Disney ist viel mehr als nur Filme, auch wenn die meisten Angebote des Entertainment-Imperiums in diesem Medium ihren Ursprung haben. Nein, Disney steht für Franchises und eine unglaubliche Verästlung der Produktwelt. Man kann sich morgens nach dem Aufstehen Disney-Klamotten anziehen, aus einem Disney-Becher seinen Kaffee trinken, dann seine Disney-Lunchbox für die Pause packen und sich abends in Disney-Bettwäsche schlafen legen.

Kein Wunder also, dass auch Disney-Torten beliebt sind, vor allem bei Kindern. Nun könnte man Unken, dass alle Torten bei Kindern beliebt sind, aber das wäre Ketzerei. Wer schon mal die leuchtenden Augen eines Kindes gesehen hat, das vor einer unversehrten Disneyprizessinnen-Torte sitzt, der weiß das.

Ob die Augen der Kinder gestrahlt haben, denen die folgenden Torten vorgesetzt wurden, darf allerdings bezweifelt werden. Hier kommen 17 Disney-Torten, die es nicht auf’s Siegertreppchen geschafft haben…

#1 Hier dürfte sich „Maegan“ über eine Vaiana-Torte freuen

Quelle: reddit.com

#2 Diese originalgetreue Rapunzel

Quelle: reddit.com

#3 Dieser König der Löwen wirkt etwas… faulig

Quelle: reddit.com

#4 Natürlich, Chewie (einmal durchgekaut)

Quelle: reddit.com

#5 Belle – ganz klar, oder?

Quelle: reddit.com

#6 Arielle, etwas expressiver interpretiert

Quelle: imgur.com

#7 …und noch eine zauberhafte Umsetzung

Quelle: imgur.com

#8 Buzz Lightyear als zerlaufener Psycho

Quelle: reddit.com

#9 Hier wollte es sich jemand leicht machen

Quelle: reddit.com

#10 Cinderellas Gesicht ist noch geschwollen von der letzten Schönheits-OP

Quelle: reddit.com

#11 Oh la la!

Quelle: reddit.com

#12 Minnie Maus hat auch schon mal bessere Tage gesehen

Quelle: reddit.com

#13 Diese Elsa erinnert eher an Ursula

Quelle: reddit.com

#14 Immerhin mit dem Willen zum Detail – man beachte das Rouge

Quelle: reddit.com

#15 Hat was von Picassos „Les Demoiselles d’Avignon“

Quelle: reddit.com

#16 Rapunzel hat da einen stattlichen Turm gebaut bekommen

Quelle: imgur.com

#17 Diese Prinzessinnen müssen sich drei „Türme“ teilen

Quelle: reddit.com

Hast du schon mal versucht, Disney-Torten zu backen? Was hältst du von diesen Exemplaren? Sag uns deine Meinung in den FB-Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren