Foto: WAYHOME studio/ Shutterstock

15 Dinge, die du bei deiner ersten Wohnungsbesichtigung nicht vorfinden willst!

Kannst du dich noch an deine erste Wohnungsbesichtigung erinnern? Vermutlich war das nicht gerade ein Palast, sondern eher eine Bretterbude. Abgerissene Tapete, kaputte Fliesen, freiliegende Kabel – in diese Richtung ging es, oder? Wir haben hier allerdings den einen oder anderen Anblick zusammengestellt, der dir bei besagter Wohnungsbesichtigung sicher erspart geblieben ist. Szenen, die teilweise so absurd sind, dass man sie eher in einer Hollywood-Komödie erwarten würde…

Hier kommen 15 Leute, die bei der Wohnungsbesichtigung auf dem Absatz kehrt gemacht haben!

#1 Diese Methode, gegen den Verwesungsgeruch unter der Veranda vorzugehen

Quelle: reddit.com

#2 Dieser Vermieter, der nichts gegen Drogendealer als Mieter hat, den aber deren unartige Kunden stören

Quelle: reddit.com

#3 Er freut sich, dass er wenigstens alleine lebt – die Tür schließt nämlich nicht

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Chad (@chadisrad323) am Feb 3, 2015 um 5:28 PST

#4 „Paige, die Miete ist immer noch fällig. Fuck you. Mike“

Quelle: reddit.com

#5 Schlüsselfertig übergeben

I call that getting swindled and pimped by the landlord.

#6 Der Tisch war zu niedrig

We asked our landlord for a bigger table—he built us this

#7 Vermieter hat den Duschkopf ersetzt

Quelle: reddit.com

#8 Dieser Typ, der den Ort („An der Decke“), nicht den Tag der Installation eingetragen hat

Quelle: reddit.com

#9 „Warmwasser funktioniert nicht mehr“ – „Inwiefern? Können Sie mir ein paar Fotos schicken?“ – „Es sieht aus wie das, aber es ist nicht warm“

#10 Das Leck in der Decke fachmännisch repariert

This is how the landlord fixed the leaky ceiling. from r/funny

#11 Öhm, ja

#12 Falls es mal brennt, einfach tief durchatmen und aus dem Fenster springen

Quelle: reddit.com

#13 Auch hier wurde der Duschkopf fachkundig ersetzt

Quelle: reddit.com

#14 Die „Reparatur“ erfolgte nach acht Wochen

#15 Diese liebevolle Lösung

Quelle: pinterest.com

Hattest du auch schon mal so tolle Vermieter? Sag es uns in den FB-Kommentaren!