Zauberhafte erste Einblicke in das kommende Mary Poppins Sequel!
Foto: ararat.art/Shutterstock

Zauberhafte erste Einblicke in das kommende Mary Poppins Sequel!

Es gibt große Neuigkeiten: Alle Fans von Mary Poppins dürfen sich nun auf ein vielversprechendes Sequel freuen. Darauf haben wir schon Ewigkeiten gewartet! Mehr Infos zu dem neuen Film gibt es hier.

Große Neuigkeiten

Quelle: pinterest.com
Da haben wir das Essen vom letzten Weihnachtsfest gerade erst verdaut, schon beschert uns Disney ein extra Löffelchen voll Zucker als Geschenk für kommende Weihnachten!
Alle, die Mary Poppins und den charmanten Schornsteinfeger Bert lieben und tagelang ihre Zunge damit überstrapaziert haben, das Wort „Superkalifragilistikexpialigetisch“ zu üben, können sich auf ein vielversprechendes Sequel des beliebten Kinder-Klassikers freuen.

Die Besetzung

Quelle: pinterest.com
Die Hauptrolle der magischen Nanny übernimmt Emily Blunt. Die nun erwachsenen Geschwister Jane und Michael Banks werden von Emily Mortimer und Ben Whishaw verkörpert.
Als neue Figuren tauchen die drei Kinder von Michael und der liebenswürdige Laternenanzünder Jack, gespielt vom Musical-Darsteller Lin-Manuel Miranda, auf.

Weitere Infos

Quelle: pinterest.com
Der Film setzt etwa 20 Jahre nach der Handlung des Originals an. Natürlich werden auch wieder Ausflüge in fantastische Welten versprochen.
Gerüchten zufolge hat Erfolgsregisseur Tim Burton („Nightmare before Christmas“) die Regie übernommen.
Ob das bedeutet, dass die gewohnt reizende Atmosphäre im Remake etwas düsterer als im Original ist, lässt sich aktuell nur spekulieren.
Wir sind jedenfalls sehr gespannt und können Weihnachten umso weniger erwarten.
Und, freust du dich auch schon so sehr auf die Fortsetzung? Wir können es jedenfalls kaum erwarten! Wenn dir der Artikel gefallen hat, freuen wir uns über einen Kommentar und einen Share auf Facebook!