Dinge, die früher normal waren
Foto: HBRH/ Shutterstock

An diese 20 Dinge können sich nur unsere Großeltern erinnern!

Andere Zeiten, andere Sitten – diese Wahrheit bleibt generationsübergreifend bestehen. Und wenn Aliens genau jetzt auf unserer schönen Erde landen sollten, würden auch sie sich fragen, warum wir kalifornische Damen mit großen Hintern und einer noch größeren Anzahl an OPs verehren und warum wir ständig Fotos von unserem Essen posten müssen und das ganze #Foodporn nennen. Aber nun gut – Muttis Kartoffelsalat ist halt „nen Like“ Wert, nicht wahr? So komisch unsere heutigen Gepflogenheiten auch wirken müssen, so eigenartig erscheint uns auch die Vergangenheit. Würstchentorte und ausgestopfte Frauen an der Wand? Ja, das war vor 50 Jahren alles „kein Ding“. Aber sieh selbst – diese komischen Dinge waren vor 50 Jahre so normal wie heutzutage Hipster-Bärte in Berlin-Mitte!

#1 Was Polizisten ohne Bungee-Seil so machen

Quelle: imgflip.com

Video Empfehlung

#2 Freddie Krüger geht Schwimmen

Quelle: imgflip.com

#3 Strumpfhose mit Bratensoße aufmalen – ist doch schick!

Quelle: imgflip.com

#4 Das beliebte Knochen-Crush-Spiel

Quelle: imgflip.com

#5 Und du kriegst nicht mal deine Katze dazu, mit dir Gassi zu gehen

Quelle: imgflip.com

#6 Na, suchst du noch ein Geschenk für deine Schwiegermutter?

Quelle: imgflip.com

#7 Lecker! Würstchentorte von den Weight Watchers

Quelle: imgflip.com

#8 Deine Nase wird es dir danken, dein Date eher nicht

Quelle: imgflip.com

#9 Mit diesem Kerlchen hier hätte man den Siegeszug von Mc Donalds stoppen können – ebenso wie deine 10 Kilo Übergewicht aka „Waschbärbauch“. DIE sind Schuld!

Quelle: imgflip.com

#10 Sicherheitsinfos, die gleichzeitig zum Trauma führen! Super!

Quelle: imgflip.com

#11 Als Badeanzüge noch aus Holz bestanden…

Quelle: imgflip.com

#12 Bandwürmer statt Diät – und Größe 34 ist dir sicher!

Quelle: imgflip.com

#13 Seit wann gibt es eigentlich PETA?

Quelle: imgflip.com

#14 Du willst einen Mann erobern? Alles Käse!

Quelle: imgflip.com

#15 Wenn gar nichts mehr geht, kannst du deinem Schatz auch einfach deine Lippen schenken

Quelle: imgflip.com

#16 Damals lohnte sich die Arbeit als Vogelscheuche zumindest noch

Quelle: imgflip.com

#17 Sie scheint sich nicht so ganz sicher zu sein…

Quelle: imgflip.com

#18 Mit deinen Eroberungen prahlen? Nichts leichter als das!

Quelle: imgflip.com

#19 Mit „Sack und Pack” – und Hund und Kind unterwegs

Quelle: imgflip.com

#20 Hmm ein Pre-Historischer-Anonymus und eine Babuschka-Puppe zu Halloween

Quelle: imgflip.com

Was hältst du von diesen verrückten Dingen aus alten Tagen? Welche Dinge unserer heutigen Zeit findest du vielleicht sogar schlimmer? Sag‘ es uns in den Kommentaren!