Foto: Kichigin/ Shutterstock

30 Schneemänner, die als Kunstwerke durchgehen könnten!

Wenn die Sommerferien zu Ende gingen, nervte uns nicht nur das Wissen, dass die Schule nun wieder losging. Auch der nahende Herbst und Winter trübte unsere Stimmung. Es gab nur eine Sache, die die kalte Jahreszeit für uns rettete: Schnee! Und davon wiederum gab es in unserer Kindheit vor dem Jahrtausendwechsel immer reichlich. Genug jedenfalls, um nicht nur Schneebälle zu formen, die man von Autodächern zusammen gekratzt hatte – auch richtig große Schneemänner waren drin! Vorausgesetzt, man hatte die Muckis oder ein paar Freunde, denn die riesigen Schneekugeln konnten ganz schön schwer werden.

Doch all unsere Erfolge von damals verblassen ein wenig neben den folgenden Meisterleistungen: Hier sind 30 Schneemänner, die als Kunstwerke durchgehen könnten!

#1 Ein irrer Schnee-Drache…

Awesome Snow-Dragon

#2 …im Kontrast dazu: Dieser Miniatur-Schneemann

#3 Wie aus dem Museum

#4 Platz!

Quelle: twitter.com

#5 Ein T-Rex, der einen Schneemann jagt

#6 „Der Briefkasten-Schneemann, den meine Frau gemacht hat, während ich bei der Arbeit war“

#7 Snoopy

Quelle: twitter.com

#8 „Ein Schneemann, den ich vor einer Stunde zu Ehren des Jahres 2020 gebaut habe“

#9 Ein Schneemann, den ich nicht hätte bauen sollen

#10 „Wie sollen wir diesen Schneewelpen nennen?“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von CreatorUp (@creatorup)

#11 Schneehügel mit Glühstäbchen darin

#12 „In der kleinen Stadt, in der ich zur Arbeit pendle, gibt es einen Mann, der Schneeskulpturen baut, an denen sich alle erfreuen können, während sie vorbeifahren. Beim letzten Sturm hat er sich wirklich selbst übertroffen“

#13 Elternfreuden…

Quelle: flickr.com

#14 IKEA-Bausatz „Schneemann“

#15 Ein hungriger Schneemann

Do You Want to Build a Snowman ????

#16 Diese Pixar-Lieblinge

Quelle: twitter.com

#17 „Vor ein paar Tagen sah ich, wie mein Nachbar, ein gehörloser Mann, etwas baute, von dem ich dachte, es sei ein Schneemann. Gestern beendete er sein Meisterwerk“

#18 „Ich habe dir doch gesagt, meine Liebste, wenn es schneit, werden wir zusammen einen Schneemann bauen“

#19 Totoro

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von lucyco (@lucyco73)

#20 „Es hat nicht genug geschneit für Schneemänner hier in Texas, also wurde mein Freund kreativ“

#21 „Mein Onkel, der von den Philippinen zu Besuch ist, hat noch nie Schnee gesehen. Das ist heute passiert“

#22 „Sagt Hallo zu Olaf, dem dänischen Schneemann“

#23 Schnee-Zombies

#24 „Wir haben heute diesen Schneemann gemacht, und ich glaube nicht, dass er es schaffen wird“

#25 Schnee-Hunde

Quelle: flickr.com

#26 Dieses Schnee-Häschen

#27 „Wahrscheinlich werde ich es nie im echten Leben sehen, also habe ich mein Traumauto aus Schnee gebaut“

#28 Evoli

Quelle: twitter.com

#29 „Ich dachte, ihr würdet diesen Schneemann, den mein Freund in Chicago gefunden hat, zu schätzen wissen“

#30 Diese zwei Liebenden

Hast du auch schon mal eine Schneeskulptur dieser Art geschaffen? Zeig uns die Bilder in den FB-Kommentaren!