Foto: stockfour/ Shutterstock

30 niedliche Cartoons über die Probleme moderner Frauen!

Frauen-Probleme, so heißt es, werden sich Männern nie erschließen. Aber wäre es im 21. Jahrhundert, bei allen berechtigten Rufen nach Gleichstellung, nicht ein guter erster Schritt, auch Männern die Probleme von Frauen verständlich zu machen? Die Künstlerin Cassandra Calin aus Kanada trägt zumindest dazu bei. In ihren niedlichen Comics bringt sie Frauen-Probleme auf den Punkt, und das auf witzige Weise. Und welchen besseren Anfang für gegenseitiges Verständnis könnte es geben, als gemeinsam über dasselbe zu grinsen?

Hier sind einige ihrer besten Arbeiten: Die Probleme moderner Frauen, auf den Punkt gebracht in 30 süßen Comics!

#1 Das perfekte Kostüm

„Vergiss es, dieses Halloween feiere ich nicht. Ich finde einfach kein Kostüm, das ich mag – (keuch!)“

Quelle: instagram.com

#2 Tipps, die zu spät kommen

„Denkt dran: Beim Auftragen von Eyeliner nie das Lid runterziehen, sonst bekommt ihr vorzeitig Falten“

Quelle: instagram.com

#3 „Verdammte Haare am Kinn!“

Quelle: instagram.com

#4 Fast

Quelle: instagram.com

#5 „Mein Rücken schmerzt so sehr, ich hab keine Ahnung warum“

Quelle: instagram.com

#6 Von wegen „24-Stunden-Lippenstift“

Vier Stunden später…

Quelle: instagram.com

#7 Neue Liebe

Quelle: instagram.com

#8 Ein süßer Pony – Erwartungen vs. Realität

Quelle: instagram.com

#9 „Warum hat das so lang gedauert?!“

Quelle: instagram.com

#10 Man wird wohl noch träumen dürfen

„Stell dir vor, du gewinnst im Lotto und wirst reich. Was würdest du mit dem ganzen Geld anstellen?“

Quelle: instagram.com

#11 Kapitulation

„Diese Serie ist einfach toll! Ich kann es nicht fassen, dass wir heute schon drei Staffeln geguckt haben. Wollen wir uns noch eine Folge ansehen?“

Quelle: instagram.com

#12 Abschottung

Quelle: instagram.com

#13 „Hast du dir gerade einen Lockenstab in deine schon lockigen Haare gewickelt?“

Quelle: instagram.com

#14 Nickerchen

Quelle: instagram.com

#15 „Geschafft! Und jetzt?“

Quelle: instagram.com

#16 Haare mit richtig Volumen

Quelle: instagram.com

#17 „Ich bin beeindruckt!“

Quelle: instagram.com

#18 „Warum hast du in der Nacht ständig die Decke geklaut? Ich hab gefroren!“

Quelle: instagram.com

#19 Aber nur eine…

„Alles Gute zum Valentinstag!“ – „Danke Babe.“ – „Darf ich eine davon haben?“

Quelle: instagram.com

#20 Mist!

Quelle: instagram.com

#21 Diese Stimmung

Quelle: instagram.com

#22 Horror-Hände

„Deine armen Hände sind ja so trocken!“ – „Lass kuscheln!“

Quelle: instagram.com

#23 Immer

Quelle: instagram.com

#24 Frohes Neues!

Quelle: instagram.com

#25 Voll real sein

Quelle: instagram.com

#26 Unschmeichelhaft

„Was machst du da?“ – „Ich versteh’s nicht – warum sieht mein Schatten aus wie Shrek?“

Quelle: instagram.com

#27 Zum Heulen

„Hey, hast du geweint?“ – „Nein, das ist alles nur Brustschweiß“

Quelle: instagram.com

#28 Beanie – Erwartung vs. Realität

Quelle: instagram.com

#29 Sensibel

„Faszinierend…“ – „Was?“ – „Du hast so viele Kinne…“

Quelle: instagram.com

#30 Nicht für jedes Wetter

„Wow! Ich liebe es!“ – „Süß! Du bringst die 80s zurück!“

Quelle: instagram.com

Kannst du diese Frauen-Probleme nachvollziehen? Sag es uns in den FB-Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren