Foto: lazyllama/ Shutterstock

15 Paare mit mehr als ungewöhnlichen Kennenlern-Geschichten!

Jedes Paar hat seine ganz eigenen Kennenlern-Geschichten. Manche sind sich schon im Sandkasten über den Weg gelaufen und standen später vor dem Traualtar; andere begegneten sich in lebensbedrohlichen Situationen und haben sich sofort ineinander verliebt. Manche dieser Geschichten sind spektakulärer als andere: BuzzFeed hat seine Community gefragt, mit welchen interessanten Stories sie aufwarten können, und hier kommen die 15 spektakulärsten Kennenlern-Geschichten der Netzgemeinde!

#1 „Als ich noch zur Schule ging, hab ich bei einer Übernachtungsparty Pizza bestellt. Der Fahrer war sehr attraktiv, und meine Freunde überredeten mich, ihn später noch zurückzurufen. In diesem Jahr haben wir geheiratet.“

Quelle: pinterest.com

#2 „Meine Eltern haben sich im Medizinstudium kennengelernt – buchstäblich über einer Leiche!“

Quelle: pinterest.com

#3 „Mein Uropa war mit einer anderen verlobt und hat auf seiner eigenen Verlobungsfeier meine Uroma geküsst. Daraufhin hat er die Verlobung gelöst und später meine Uroma geheiratet.“

#4 „In der Schule bemerkte ich einen Käfer auf dem Tisch meines Tischnachbarn. Ich hab den Käfer mit meinem Mathebuch plattgehauen. Kurz darauf ging ich mit dem Jungen, und mittlerweile sind wir seit neun Jahren ein glückliches Paar.“

Quelle: pinterest.com

#5 „Mein Mann und ich hatte beide schwere Depressionen und waren deshalb in der Psychiatrie. Während einer Gruppensitzung lernten wir uns kennen – und lieben. Wir sind jetzt seit zwei Jahren verheiratet, und die Depressionen haben keine Chance mehr!“

Quelle: pinterest.com

#6 „Ich ließ mich von einer Freundin zu einem Mittelalter-Reenactment überreden. Wir mussten die ganze Zeit in unseren Charakteren bleiben. Am Ende gab es eine große Tafel. Als der ‚König‘ auftauchte, war ich sofort fasziniert von ihm. Und was soll ich sagen – wir sind seit fünf Monaten zusammen.“

Quelle: pinterest.com

#7 „Mein Vater und meine Mutter waren auf einer Schwulenparty und dachten voneinander, dass der jeweils andere nur aufs eigene Geschlecht steht. Den ganzen Abend blieben sie in ihrer Rolle als russische Spione (es war eine Mottoparty) – und fanden erst Wochen später heraus, dass sie eigentlich beide hetero sind.“

Quelle: pinterest.com

#8 „Ich hatte eine furchtbare Magen-Darm-Grippe und landete bei einem Kumpel auf dem Sofa. Dort lernte ich seinen Mitbewohner kennen, den ich die ganze Nacht vollheulte und er mich. Kurz darauf war ich bei der Beerdigung seines Vaters und lernte seine Familie kennen – noch bevor wir überhaupt zusammen waren oder ein einziges Mal Sex gehabt hatten.“

Quelle: pinterest.com

#9 „Meine Freundin arbeitet in einem römischen Freilichtmuseum, wo auch regelmäßig Darbietungen stattfinden. Einmal wurde eine Hochzeit veranstaltet, aber es fehlte eine Braut. Meine Freundin sprang ein – und heiratete ihren jetzigen Freund! Das ist wohl eine der besten Kennenlern-Geschichten aller Zeiten!“

Quelle: pinterest.com

#10 „Ich war auf einer Bergwanderung und lernte dabei einen Mann kennen. Erst habe ich ihn ignoriert, aber wir sind uns immer wieder über den Weg gelaufen und haben uns dann lange unterhalten.“

Quelle: pinterest.com

#11 „Eine Freundin schleppte mich zu einer Wahrsagerin. Diese prophezeite mir, ich würde einen Mann kennenlernen, dessen Name mit D beginnt. Ein paar Tage später begegnete ich einem Mann namens Doug, der sich verlaufen hatte. Wir sind mittlerweile seit zwei Jahren zusammen.“

Quelle: pinterest.com

#12 „Mein jetziger Freund und ich haben uns gleichzeitig bei einem Naturschutzprogramm angemeldet. Er begrüßte die Pflanzen und erklärte mir, wie wichtig es sei, positiv mit ihnen zu sprechen. Wir sind jetzt seit zwei Jahren ein Paar und haben gemeinsam viele Pflanzen.“

Quelle: pinterest.com

#13 „In der Schule lief ich mit meinem damaligen Freund über den Gang, und ein Kumpel von ihm tauchte auf. Mein Ex sagte, hey, der Typ hat sechs Zehen, woraufhin der Junge seinen Schuh auszog – seitdem bringt er mich immer wieder zum Lachen.“

Quelle: pinterest.com

#14 „Als ich meinen neuen Job antrat, benahmen sich mein jetziger Freund und mein Chef beide wie totale Arschlöcher. Mit meinem jetzigen Freund lief es irgendwann besser, und weil die Arbeit so schlimm war, fingen wir eines Tages an, ‚Daddy wasn’t there‘ aus Austin Powers zu singen. Das machen wir übrigens heute noch.“

Quelle: pinterest.com

#15 „Meine Ex und ich haben uns kennengelernt, als ich gerade mit ihrem Ex ausging. Ich habe mich dann mehr mit ihr als mit ihm unterhalten – und einige Zeit später wurde sie mir dann auf Tinder vorgeschlagen. Der Rest ist Geschichte.“