So verwegen würden diese 6 Disney-Prinzessinnen als Piraten aussehen!
Foto: Lauren Elisabeth / Shutterstock.com

So verwegen würden diese 6 Disney-Prinzessinnen als Piraten aussehen!

Disney-Prinzessinnen haben wir seit unserer Kindheit tief ins Herz geschlossen. Trotz ihrer Stärke, die sie definitiv besitzen, sind die Disney-Beautys sanft und gutmütig. Wer als Kind kein „Federmäppchen“ mit einem Disney-Motiv hatte, war definitiv selbst schuld (oder hatte nicht genügend bei Mama und Papa gebettelt). Doch hast du dich schon einmal gefragt, wie es wäre, die Disney-Damen in einen ganz anderen Kontext zu setzen? Würden wir sie immer noch mit denselben Augen sehen? Welches Bild hast du zum Beispiel von Piraten? Fällt dir als erstes Johnny Depp in „Fluch der Karibik“ ein? Oder denkst du allgemein an große, bärtige Männer mit wilden Haaren und Seebären-Stimmen?

Die 19-jährige niederländische Künstlerin Yenthe Joline zeichnet gerne Märchenfiguren. Ihr Instagram-Account ist voll von Feen, Meerjungfrauen und Piraten. Vor einiger Zeit startete sie ein wirklich cooles Projekt – sie verwandelt süße Disney-Prinzessinnen in mutige Piraten.

„Ich habe das Projekt mit Disney-Prinzessinnen als Piraten zum Spaß vor ein paar Jahren begonnen, weil ich Piraten und Disney-Prinzessinnen liebe“, so die junge Künstlerin. „Und ich wollte meine Version von einer Mischung aus beidem machen. Ich wollte sie wie einen Teil einer Crew aussehen lassen und habe deswegen die meisten ihrer ursprünglichen Looks und Outfits beibehalten – allerdings mit einer ‚Piraten-Note’“, fügte sie hinzu.

Wir sind jedenfalls schwer beeindruckt von Yenthes Talent und zeigen dir hier ihre schönsten Bilder!

#1 Arielle aus „Arielle, die kleine Meerjungfrau“

Quelle: imgflip.com
Die schöne Arielle einmal ganz anders – als mutige Freibeuterin!

#2 Anna aus „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“

Quelle: imgflip.com
Wer könnte dieser schönen Piratin schon widerstehen?

#3 Tiana aus „Küss den Frosch“

Quelle: imgflip.com
Die exotische Tiana macht auch als Piratin eine tolle Figur!

#4 Mulan aus „Mulan“

Quelle: imgflip.com
Super-Heldin Mulan lässt sich auch von Schiffstrubel nicht unterkriegen.

#5 Aurora aus „Dornröschen“

Quelle: imgflip.com
Auch als Piratin weiß Aurora ganz genau, was sie will!

#6 Elsa aus „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“

Quelle: imgflip.com
Fast schon eine Anführerin – Elsa im Piraten-Look!

Wie findest du die Verwandlung der Disney-Prinzessinnen? Sag‘ es uns in den Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren