Comics werden real
Foto: ngorkapong/ Shutterstock

So genial würde es aussehen, wenn die Comics und Spiele unserer Kindheit real wären!

Comics, Filme und Computergames – das ist doch der Kultur-Mix, mit dem die meisten von uns aufgewachsen sind, nicht wahr? Wie cool es war, damals mit seinem zusammengesparten Taschengeld zum Kiosk zu gehen und sich stolz sein Lieblingsheft zu holen! Und wie in den Ferien fast schon Tage vergehen konnten, bis man merkte, dass man auch mal eine Pause von „Super Mario“ & Co. einlegen sollte – das ging so weit, dass man schon Feuerblumen auf dem Weg zur Schule gesehen hat…

Der Künstler Calob Castellon hat sich daher gefragt, wie es wäre, wenn unsere liebsten Comics, Filme und Spiele aus unserer Kindheit und Jugend wirklich real wären – und das Ergebnis ist einfach der Hammer! Mit viel Liebe zum Detail erweckt er unsere schönsten Momente zum Leben. Aber schau selbst und lasse dich in diese magische, animierte Welt hineinziehen …

#1 Pacman im echten Leben

Quelle: imgflip.com
Einfach nur magisch, oder?

#2 Michael Myers war hier

Quelle: imgflip.com
Die Angst von damals war real…

#3 „Freitag der 13.“ – ein Horror-Albtraum wird real…

Quelle: imgflip.com
Diesen freundlichen Herren im Schrank zu finden, war der Albtraum deiner schlaflosen Nächte…

#4 Wenn man diese „Scream”-Maske sieht, ist Weglaufen angesagt!

Quelle: imgflip.com
Zur Hiiilfe – selbst wenn „Scream“ auch so seine sexy Momente hatte …

#5 Wolverine im echten Leben …

Quelle: imgflip.com
Einfach nur faszinierend, oder?

#6 Auch Mario darf natürlich nicht fehlen

Quelle: imgflip.com

Quelle: imgflip.com

Quelle: imgflip.com

Quelle: imgflip.com

Quelle: imgflip.com
Wie magisch die Mario-Figuren wirken – unglaublich!

#7 Gary ohne Spongebob

Quelle: imgflip.com
Neein, das ist viel zu traurig!

#8 Auch Edd n Eddy ist dabei

Quelle: imgflip.com
Und unglaublich realistisch!

#9 Echte Pokémon-Magie

Quelle: imgflip.com
Zum Greifen nah!

#10 Der Van aus „Scooby Doo” …

Quelle: imgflip.com
Da kann man einfach nur staunen …

#11 Als Fan der „Rugrats” sollte dir das bekannt vorkommen …

Quelle: imgflip.com
Die Liebe zum Detail wird hier mehr als deutlich!

#13 So sähe Thaddäus Behausung in echt aus!

Quelle: imgflip.com
Ob man da gerne tauschen würde?

#14 Snoopys Hütte mal anders!

Quelle: imgflip.com
Auch hier hat der Künstler an alles gedacht!

Was hältst du von diesen faszinierenden Bildern? Welches hat dir am besten gefallen? Sag‘ es uns in den Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren