Grumpy Cat Disney
Foto: JStone/ Shutterstock

Das Lustigste, was du heute sehen wirst: So würde Grumpy Cat als Disney-Figur aussehen!

Disney-Filme sind international bei allen Altersgruppen beliebt. Wer so erfolgreich ist, muss auch einiges an Spott und Veralberungen über sich ergehen lassen: Es gibt kaum Filmcharaktere, die häufiger verdreht, verändert und verarscht werden als die beliebten Disney-Figuren. Zwar handelt es sich meistens um liebevolle Hommagen, in denen Fans ihre Begeisterung für die Disney-Welt zum Ausdruck bringen – aber ein bisschen Humor zwischendurch schadet dem Weltkonzern und seinen Kinderklassikern auch nicht…

Falls du dich schon mal insgeheim gefragt hast, wie Schneewittchen, Arielle und Co. als Grumpy Cat (ja, genau, die übellaunige Kult-Katze aus dem Internet) aussehen würden – hier kommt die Antwort!

#1 „Die Schöne und das Biest“

Quelle: imgflip.com

Wenn die schöne Belle auf einmal gar nicht mehr so schön ist, sondern eher dem Biest ähnelt…

#2 „Susi und Strolch“

Quelle: imgflip.com

Diese Susi teilt ihre Spaghetti ganz bestimmt nicht auf romantische Weise mit Strolch, sondern frisst sie einfach alleine.

#3 „Arielle“

Quelle: imgflip.com

Ob diese Meerjungfrau, ääh, Meerjungkatze sich als Mensch gut machen würde? Wahrscheinlich eher nicht…

#4 „Aladin“

Quelle: imgflip.com

Wer wollte nicht schon mal mit einer schlechtgelaunten Katze auf einem fliegenden Teppich reiten?!

#5 „Rapunzel – Neu verföhnt“

Quelle: imgflip.com

Den Prinzen kräftig abstürzen lassen und dabei richtig fies aussehen: Diese Rolle passt doch perfekt zu Grumpy Cat, oder was meint ihr?

#6 „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“

Quelle: imgflip.com

Die charmante Elsa als miesepetrige Kult-Katze: Wem das schon zu viel ist, der hat unseren nächsten Beitrag noch nicht gesehen…

#7 „Der König der Löwen“

Quelle: imgflip.com

Wenn anstelle des quirligen Löwenjungen Simba auf einmal eine sarkastische und immer schlecht gelaunte Katze auftaucht, steht der ganze Dschungel Kopf.

#8 „Baymax – Riesiges Robowabohu“

Quelle: imgflip.com

Habt ihr euch schon mal gefragt, wie „Baymax“ wohl geworden wäre, wenn anstelle des cleveren Hiro Hamada Grumpy Cat die Hauptrolle gespielt hätte?

#9 „Schneewittchen und die sieben Zwerge“

Quelle: imgflip.com

Mit Grumpy Cat als Schneewittchen haben weder die sieben Zwerge, noch der Prinz viel zu lachen…

Hältst du es eher mit Disney oder Grumpy Cat? Verrat es uns in den FB-Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren