Diese 25 Hits werden 2018 schon 10 Jahre alt!
Foto: volodyar / Shutterstock.com

Diese 25 Hits werden 2018 schon 10 Jahre alt!

Unglaublich, wie die Zeit verfliegt! Vor genau 10 Jahren tanzten wir zu Mega-Hits wie „Low“, „I Kissed A Girl“ oder „Viva La Vida“. Diese und 22 andere unvergessliche Songs feiern 2018 bereits ihren zehnten Geburtstag. Hör dir hier die besten Chart-Hits von 2008 nochmal an!

Hier gibt’s die coolsten Chart-Hits von 2008!

1. Flo Rida – Low

Auch heute wird dieser Party-Hit in den Clubs noch hoch und runter gespielt!

2. Duffy – Mercy

Vor zehn Jahren war dieses Lied ein absoluter Dauer-Ohrwurm!

3. Guru Josh Projekt – Infinity 2008

Der Song ist mittlerweile legendär und sorgt auch 10 Jahre später noch für Begeisterung!

4. Stefanie Heinzmann – My Man Is A Mean Man

DER Hit von Stefanie Heinzmann!

5. Madonna (feat. Justin Timberlake + Timbaland) – 4 Minutes

Wer hätte gedacht, dass diese drei Musiker so eine gute Kombination sind?

6. Katy Perry – I Kissed A Girl

Mit diesem Song kam Katy Perry damals ganz groß raus – und ist auch heute noch eine berühmte Sängerin!

7. Coldplay – Viva La Vida

Wahrscheinlich das meistgespielte Lied im Radio 2008.

8. Peter Fox – Alles Neu

Peter Fox ist mittlerweile eine deutsche Musiklegende und „Alles Neu“ wird immer noch gerne gehört!

9. Söhne Mannheims – Das Hat Die Welt Noch Nicht Gesehen

Dieser Song ist mittlerweile ein fester Bestandteil der deutschen Popmusik!

10. Britney Spears – Circus

Die Sängerin begann ihre Karriere schon früh und landete seitdem einen Hit nach dem anderen!

11. Gabriella Cilmi – Sweet About Me

Zwar eher ein One Hit Wonder, aber trotzdem der totale Ohrwurm!

12. Linkin Park – Shadow Of The Day

Ein großer Hit einer noch größeren Band…

13. Sara Bareilles – Love Song

In diesen Love Song haben wir uns alle direkt verliebt!

14. Ida Corr VS Fedde Le Grand – Let Me Think About It

DER Party-Track schlechthin!

15. Ne-Yo – Closer

Auch zu diesem Song haben wir früher die Nächte durchgefeiert!

16. P!nk – So What

Damit hat die Rockröhre früher jedem gute Laune gemacht!

17. The Pussycat Dolls – When I Grow Up

Absolute Girl-Power!

18. Lady Gaga – Poker Face

2008 startete Lady Gaga voll durch!

19. Marquess – La Vida Es Limonada

Der perfekte Soundtrack für Sommer, Sonne, Strand und Meer!

20. Sido – Augen Auf

Eine Warnung von Sido an alle Eltern – sehr gut gelungen!

21. Polarkreis 18 – Allein Allein

Hat man den Song einmal gehört, hatte man ihn danach noch tagelang im Ohr!

22. Fettes Brot – Bettina (Zieh‘ Dir Bitte Etwas An)

Einer der beliebtesten deutschen Party-Kracher schlechthin!

23. Kevin Rudolf feat. Lil Wayne – Let It Rock

Diesen Track hat man schon fast vergessen – umso cooler, ihn nochmal zu hören!

24. Lenny Kravitz – I’ll Be Waiting

Die schönste Ballade, die es damals gab…

25. 3 Doors Down – It’s Not My Time

Ein wirklich toller Rocksong von 2008!
Welcher dieser Chart-Hits war 2008 dein absolutes Lieblingslied? Lass‘ es uns gerne auf Facebook wissen und teile diesen Beitrag mit deinen Freunden, wenn er dir gefallen hat!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren