Foto: s_bukley/ Shutterstock

Diese Promi-Paare von früher hattest du schon völlig vergessen!

Es gibt diese Paare, die wirken einfach magisch zusammen. Es passt offensichtlich alles zwischen ihnen, und sie scheinen schon ihr ganzes Leben füreinander bestimmt gewesen zu sein. Jeder hat diese Traum-Paare in seinem Freundes- oder Bekanntenkreis. Oder ihr seid selbst in einer solchen Partnerschaft. Dann herzlichen Glückwunsch!
Wenn wir nicht allzu neidisch (und der einzige Single am Tisch) sind, freuen wir uns über ihre strahlende Präsenz, über ihre ungebrochene Liebe.

Das Ganze funktioniert auch im größeren Maßstab. Was diese schönen Paare für uns auf der privaten Ebene tun, das leisten Promi-Paare für die ganze Gesellschaft: Sie lassen uns davon träumen, dass es die perfekte Beziehung und die ewige Liebe gibt.

Dann vergessen wir auch leicht mal, dass gerade Hollywood ein wahrer Umschlagplatz für Beziehungen ist und dort scheinbar jeder mit jedem schon mal was hatte. Vielleicht auch schwer, sich festzulegen bei so vielen talentierten und schönen Menschen… Dabei entstehen auch durchaus mal komische Konstellation von Promis, die einfach nicht zusammenpassen, oder bei denen wir uns zumindest nicht vorstellen können, wie das funktionieren soll. Wieder andere Promi-Paarungen erscheinen uns heute weit hergeholt, weil die jeweiligen Stars mittlerweile seit Jahren mit anderen Menschen liiert sind.

Wir gehen mit euch auf Zeitreise und erinnern euch gerne an 20 absurde Promi-Paare, die ihr ganz vergessen hattet!

#1 Taylor Lautner und Taylor Swift

Video Empfehlung

#2 Miley Cyrus und Nick Jonas

#3 Joe Jonas und Demi Lovato

#4 Bradley Cooper und Zoe Saldana

#5 Taylor Swift und Harry Styles

#6 Penn Badgley und Blake Lively

#7 John Mayer und Taylor Swift

#8 Shia LaBeouf und Carey Mulligan

#9 Jessica Simpson und Tony Romo

#10 Milo Ventimiglia und die Schauspielerin Hayden Panetierre

#11 Avril Lavigne und Deryck Whibley, der Sänger von Sum 41

#12 Alex Rodriguez und Kate Hudson

#13 Taylor Swift und Joe Jonas

#14 Paris Hilton und Benji Madden

#15 Alex Rodriguez und Cameron Diaz

#16 Joe Jonas und Ashley Greene

#17 Avril Lavigne und Brody Jenner

#18 Chord Overstreet und Emma Roberts

#19 Taylor Kinney und Lady Gaga

#20 Ellie Goulding und Skrillex

An welche dieser seltsamen Paare kannst du dich noch erinnern? Sag es uns in den FB-Kommentaren!