Foto: s_bukley/ Shutterstock

Diese Promi-Paare von früher hattest du schon völlig vergessen!

Es gibt diese Paare, die wirken einfach magisch zusammen. Es passt offensichtlich alles zwischen ihnen, und sie scheinen schon ihr ganzes Leben füreinander bestimmt gewesen zu sein. Jeder hat diese Traum-Paare in seinem Freundes- oder Bekanntenkreis. Oder ihr seid selbst in einer solchen Partnerschaft. Dann herzlichen Glückwunsch!
Wenn wir nicht allzu neidisch (und der einzige Single am Tisch) sind, freuen wir uns über ihre strahlende Präsenz, über ihre ungebrochene Liebe.

Das Ganze funktioniert auch im größeren Maßstab. Was diese schönen Paare für uns auf der privaten Ebene tun, das leisten Promi-Paare für die ganze Gesellschaft: Sie lassen uns davon träumen, dass es die perfekte Beziehung und die ewige Liebe gibt.

Dann vergessen wir auch leicht mal, dass gerade Hollywood ein wahrer Umschlagplatz für Beziehungen ist und dort scheinbar jeder mit jedem schon mal was hatte. Vielleicht auch schwer, sich festzulegen bei so vielen talentierten und schönen Menschen… Dabei entstehen auch durchaus mal komische Konstellation von Promis, die einfach nicht zusammenpassen, oder bei denen wir uns zumindest nicht vorstellen können, wie das funktionieren soll. Wieder andere Promi-Paarungen erscheinen uns heute weit hergeholt, weil die jeweiligen Stars mittlerweile seit Jahren mit anderen Menschen liiert sind.

Wir gehen mit euch auf Zeitreise und erinnern euch gerne an 20 absurde Promi-Paare, die ihr ganz vergessen hattet!

#1 Taylor Lautner und Taylor Swift

Quelle: pinterest.com

#2 Miley Cyrus und Nick Jonas

Quelle: pinterest.com

#3 Joe Jonas und Demi Lovato

Quelle: pinterest.com

#4 Bradley Cooper und Zoe Saldana

Quelle: pinterest.com

#5 Taylor Swift und Harry Styles

Quelle: pinterest.com

#6 Penn Badgley und Blake Lively

Quelle: pinterest.com

#7 John Mayer und Taylor Swift

Quelle: pinterest.com

#8 Shia LaBeouf und Carey Mulligan

Quelle: pinterest.com

#9 Jessica Simpson und Tony Romo

Quelle: pinterest.com

#10 Milo Ventimiglia und die Schauspielerin Hayden Panetierre

Quelle: pinterest.com

#11 Avril Lavigne und Deryck Whibley, der Sänger von Sum 41

Quelle: pinterest.com

#12 Alex Rodriguez und Kate Hudson

Quelle: pinterest.com

#13 Taylor Swift und Joe Jonas

Quelle: pinterest.com

#14 Paris Hilton und Benji Madden

Quelle: pinterest.com

#15 Alex Rodriguez und Cameron Diaz

Quelle: pinterest.com

#16 Joe Jonas und Ashley Greene

Quelle: pinterest.com

#17 Avril Lavigne und Brody Jenner

Quelle: pinterest.com

#18 Chord Overstreet und Emma Roberts

Quelle: pinterest.com

#19 Taylor Kinney und Lady Gaga

Quelle: pinterest.com

#20 Ellie Goulding und Skrillex

Quelle: pinterest.com

An welche dieser seltsamen Paare kannst du dich noch erinnern? Sag es uns in den FB-Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren