Sex in Hollywood Filmen
Foto: LuckyN/ Shutterstock

15+ Filmklischees, die dir nicht die Wahrheit über Sex zeigen!

Sex-Szenen in Filmen sind immer so… sexy. Die Akteure sehen 24 Stunden lang unglaublich heiß aus, obwohl sie gerade a.) entweder dabei waren, die Welt zu retten oder b.) dabei waren, ihr eigenes Leben zu retten und dementsprechend verschwitzt und verstrubbelt sein müssten. Und auch, wenn es in herkömmlichen Filmen nun wirklich keine allzu provakanten Szenen gibt (und geben darf), hast du vielleicht auch schon einmal versucht, dir den ein oder anderen „sexy Move“ abzuschauen. Wie wenig realistisch das Ganze ist, hast du vermutlich schon selbst bemerkt. Tja, hättest du in Sexualkunde mal besser aufgepasst!

Das sind die Dinge, die uns Holywood über Sex „beigebracht“ hat:

#1 Du bist sexuell aktiv und weiblich? Dann trägst du natürlich „ganz zufällig“ immer zueinander passende Unterwäsche!

Quelle: pinterest.com

#2 Den BH lässt du an. Und zwar immer. Vor, während und nach dem Sex

#3 Solltest du den BH doch irgendwie ausziehen, dann musst du deine Brüste sofort unter der Bettdecke verstecken

Quelle: giphy.com

#4 Hat jemand schon einmal einen Penis in einem Blockbuster gesehen? Wir nicht!

#5 Das Vorspiel dauert nie länger als 30 Sekunden

Quelle: pinterest.com

#6 Das perfekte Vorspiel? Im Regen knutschen!

Quelle: pinterest.com

#7 Unter der Dusche = der perfekte Regen

Quelle: pinterest.com

#8 Sex im Pool? Tolle Idee. Besonders Oralsex!

Quelle: pinterest.com

#9 Sex in der Badewanne? Noch besser! Da passen wir auch alle zusammen rein. Oder so

#10 Bei der schönsten Nebensache der Welt gehen auch mal Dinge zu Bruch

#11 Auch die Klamotten blieben nicht immer heile. Schadensersatz? Fehlanzeige!

Quelle: giphy.com

#12 Sex muss immer „bierernst“ sein

Quelle: giphy.com

#13 Auch Gleitmittel braucht man in Filmen beim Sex scheinbar nie …

Quelle: giphy.com

#14 Auch geht keiner nach dem Sex pinkeln, um eine Blasenentzündung zu vermeiden

Quelle: giphy.com

#15 Stöhnen ist das einzige Geräusch, das beim Sex entstehen werden darf

Quelle: giphy.com

#16 Jeder Orgasmus wird in Slow-Motion gezeigt

Quelle: giphy.com

#17 Und natürlich kommt die Frau – jedes Mal!

Quelle: giphy.com

Welche Sex-Klischees aus Hollywood findest du so richtig daneben? Teile sie uns in den Kommentaren mit!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren