Kindheit 2000er
Foto: adamziaja.com/ Shutterstock

Diese 25 Dinge checken nur wahre 2000er Kinder!

„Tonight we’re going to party like it’s 1999” – und zum Glück ging es noch weiter, denn wir haben nun – wie du natürlich weißt, außer die besagte Party war zu heiß – 2018. Wer ein Kind der 2000er ist, hat eine unglaublich spannende Zeit mitgemacht. Wir bringen dich zurück in deine Kindheit!

#1 Tokio Hotel

Gib es zu – du warst in Bill verknallt und konntest den ganzen Text von „durch den Monsun“!

Quelle: pinterest.com

#2 Emos

Das Leben als Teenie ist schwer. Als Emo noch viel schwerer …

Quelle: pinterest.com

#3 Uggs

Abgesehen davon, dass Uggs aus süßen, kleinen Lämmern hergestellt werden, sind sie auch einfach hässlich.

Quelle: pinterest.com

#4 Bunte Röhrenjeans

Wer nicht mit Größe 32 gesegnet war, hatte ein Problem in dieser Hose.

Quelle: pinterest.com

#5 DSDS

Hier sammelte sich alles was singen oder zumindest gut aussehen konnte. Und ja, Dieter Bohlen schuldet uns allen Schadensersatz. Aber sowas von.

#6 No Angels

Die Spice Girls. Nur ohne Spice. Aber Engel waren sie auch nicht gerade…

Quelle: pinterest.com

#7 Avril Lavigne

„Sk8terboy” war dein Lieblingssong. Und den hast du gesungen – die ganze Zeit!

Quelle: pinterest.com

#8 Black Eyed Peas

Du konntest zwar kein Englisch, aber „Shut up“ ging immer.

Quelle: pinterest.com

#9 Fluch der Karibik

Weißt du noch, wie viel Angst du vor den Piraten hattest?

#10 Spongebob

Dein bester Freund erinnerte dich an ihn… der war nämlich genauso „schlau“.

#11 Southpark

Wer Cartman nicht liebt, ist kein Mensch!

Quelle: pinterest.com

#12 Klapphandy

Dieses Handy konntest du aus 20 m Höhe fallen lassen, ohne dass was passiert – ganz anders als dein iPhone.

#13 Klingelton-Werbung

Die einen trieben Anbieter wie „Jamba“ in den Wahnsinn, die anderen waren einfach nur verrückt danach.

#14 iPod

Der iPod übernahm irgendwann den Erziehungsauftrag deiner Eltern.

Quelle: pinterest.com

#15 Myspace

Was war vor Facebook? Für deine 2000er war Myspace DAS Ding! Und du musstest täglich deinen „Hintergrund“ ändern.

Quelle: pinterest.com

#16 Crocs

Die sahen zwar aus wie bessere Birkenstocks aber du fühltest dich irgendwie „cool“ in ihnen.

Quelle: pinterest.com

#17 HDLGG

Du hattest auch alle ganz doch LIEEEB, nicht wahr?

Quelle: pinterest.com

#18 Gerichts-TV

Deine Eltern waren ganz stolz auf dich, als du wegen Barbara Salesch Jura studieren wolltest – bei Sat 1.

Quelle: pinterest.com

#19 Big Brother

Anna-Helena von gegenüber unter der Dusche beobachten? Big Brother ist und war irgendwie komisch.

Quelle: pinterest.com

#20 Hannah Montana

Waaas? Das ist „Abrissbirne“ Miley Cyrus?

Quelle: pinterest.com

#21 Hüfthosen

Selbst bei 5 Kilo Untergewicht hattest du immernoch ein „Muffintop“.

#22 Sims

In der Schule ne glatte 5 in Mathe kassiert? Klar musste dafür eine Sims-Figur ins Gras beißen.

Quelle: pinterest.com

#23 Knut der Eisbär

Der war SO süß! Mittlerweile in ausgestopfter (und weniger süßer, da erwachsener) Form zu bewundern…

Quelle: pinterest.com

#24 Paris Hilton

Den Kult um Paris Hilton vermissen wir nicht wirklich. Leider wurde dieser von Kim und den anderen Kardashians abgelöst.

Quelle: pinterest.com

#25 GTA

Kein Kind der 2000er, das nicht mit seinen Kumpels stundenlang GTA gezockt hätte. Oder eher tagelang…

Quelle: pinterest.com

Welche Dinge erinnern dich an deine 2000er Kindheit? Sag‘ es uns in den Kommentaren!