Superhelden Kinder
Foto: Rawpixel.com/ Shutterstock

Das würde passieren, wenn diese 14 Superhelden Babies hätten!

Die Leute sagen, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Und tatsächlich können die meisten Kinder nicht leugnen, wer ihre Eltern sind.

Zwar sind Kinder oft eine gute Mischung aus Mutter und Vater, aber manchmal sind die Gene eines Elternteils doch etwas dominanter und dann ist ein Kind sozusagen ein „Mini me“ – und einem Elternteil wie aus dem Gesicht geschnitten – und / oder hat die dominanten Eigenschaften oder Fähigkeiten geerbt. Das ist bei Menschen und Tieren gleichermaßen so, aber wie sieht es bei Superhelden aus?

Denn gerade Superhelden zeichnen sich durch Mut, einen starken Charakter und oft natürlich auch durch besondere beziehungsweise übermenschliche Fähigkeiten aus – mit denen sie (fast immer) versuchen, die Welt vor dem Bösen zu beschützen.

Superhelden wären bestimmt tolle Väter, denn welches Kind würde nicht gerne von ihnen lernen, mit ihnen gemeinsam allerlei Abenteuer erleben und für das Gute kämpfen – und sich dabei immer rundum sicher fühlen?

Wir haben 14 Zeichnungen des Künstlers dragon_arte für euch zusammengestellt, die zeigen, wie es aussehen könnte, wenn DC- und Marvel-Superhelden wie „Batman“, „Spider-Man“, „Deadpool“ oder „Aquaman“ Babys hätten. Ach ja, und Chuck Norris ist auch dabei. Chuck Norris ist zwar kein Superheld, aber er ist so männlich, dass sogar seine Brusthaare Brusthaare haben. Und außerdem kennt ein Chuck Norris keine Angst. Aber die Angst kennt ihn.

#1 Robocop

Awwww, es ist ein Toaster!

Quelle: imgflip.com

#2 Batman

Er ist jetzt schon Meister im Verstecken spielen.

Quelle: imgflip.com

#3 Deadpool

Deadpool Junior ist offensichtlich ein sehr lebhaftes Kind und wird Deadpool Senior wohl gut auf Trab halten…

Quelle: imgflip.com

#4 Spider-Man

Ganz der Vater.

Quelle: imgflip.com

#5 Iron-Man

Na, dann zeig mir mal, was du drauf hast, Kleiner.

Quelle: imgflip.com

#6 Chuck Norris

Ein Chuck Norris benutzt keine Kondome, denn es gibt nichts, was vor ihm schützen könnte. Oder in diesem Fall: Ein Chuck Norris macht keine Babys, er macht Flirt-Ninjas.

Quelle: imgflip.com

#7 Alien

Nein, kleiner Alien, du darfst die Krankenschwester nicht aufessen, auch wenn du so süß dabei aussiehst.

Quelle: imgflip.com

#8 Flash

Es ist doch klar, dass das Baby vom „Roten Blitz“, genauso schnell wie sein Vater ist.

Quelle: imgflip.com

#9 Hawkman

Das Baby von Hawkman muss erst noch ausgebrütet werden. Aber dann wird es sicherlich auch ein Superheld, wie sein Vater.

Quelle: imgflip.com

#10 Die menschliche Fackel

Er ist ein kleiner Feuerteufel.

Quelle: imgflip.com

#11 Martian Manhunter

Er will doch nur spielen!

Quelle: imgflip.com

#12 Aquaman

Komm Junge, mach deinen Vater stolz und schwimm die 100m in 10 Sekunden.

Quelle: imgflip.com

#13 Mr. Fantastic

Er ist das Ebenbild seines Vaters.

Quelle: imgflip.com

#14 Wolverine

Wolverines Kind wurde mit einer Zigarre im Mund geboren.

Quelle: imgflip.com

Wie könnten die Kinder von den anderen Superhelden aussehen? Teilt eure Ideen in den Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren