Schüler, die Lehrer verzweifeln lassen
Foto: Nataliia Zhekova/ Shutterstock

20 Schülerantworten, die Lehrer zur Verzweiflung treiben!

Ja, wir waren alle einmal Schüler – und sicherlich haben wir unsere Lehrer auch hin und wieder mit erschreckend dümmlichen Antworten begeistert. Doch waren wir wirklich so kreativ dabei, wie die Jungs und Mädels in den nachfolgenden Beispielen? Oder stell‘ dir einmal vor, dass du Lehrer wärst und diese Antworten lesen müsstest? Oder schlimmer: Vielleicht bist du sogar Lehrer und musst sowas lesen!

Wer diese Schüler unterrichtet, braucht auf jeden Fall keine Comedy-Show mehr!

#1 Dieser Schüler hat einfach nur seinen gesunden Menschenverstand benutzt. Problem damit?

Quelle: imgflip.com

#2 WEIEL es immer richtig ist, was ich schreibe! So!

Quelle: imgflip.com

#3 Man sollte schon wissen, was man da eigentlich gerade tut …

Quelle: imgflip.com

#4 Warum nur beschreiben, wenn man es gleich malen kann

Quelle: imgflip.com

#5 Wie lehrte uns der Club der toten Dichter? Man soll alles in Frage stellen, nicht wahr?

Quelle: imgflip.com

#6 Manchmal muss man die Dinge eben delegieren …

Quelle: imgflip.com

#7 Eine wichtige Lebensweisheit, Kinder: Wenn ihr schon betrügt, dann lasst euch nicht erwischen!

Quelle: imgflip.com

#8 Er hat doch Recht – oder etwa nicht?

Quelle: imgflip.com

#9 Auch hier – die pure Logik. Kann man nicht meckern

Quelle: imgflip.com

#10 Genau – Klammern ist was für Leute ohne Selbstachtung!

Quelle: imgflip.com

#11 Genau – wer gerade vorwärts fährt, kann nicht rückwärtsfahren. Ist doch klar!

Quelle: imgflip.com

#12 Damit wären ja die Familienverhältnisse geklärt

Quelle: imgflip.com

#13 Warum muss man immer alles begründen? Wo sind wir denn hier?

Quelle: imgflip.com

#14 Genau – er war ja keine Frau!

Quelle: imgflip.com

#15 Da ist nichts drin – also handelt es sich um ein Vakuum

Quelle: imgflip.com

#16 Ist doch klar und deutlich, oder?

Quelle: imgflip.com

#17 Im mittleren Alter ist man jugendlich und darf schon eine Freundin haben

Quelle: imgflip.com

#18 Das wurde wirklich gut erkannt!

Quelle: imgflip.com

#19 Zugegeben – kreativ ist man ja!

Quelle: imgflip.com

#20 Wenn er viel Geld hat, dann auch mit dem Privatjet

Quelle: imgflip.com

Welche dieser Schülerantworten findest du am Witzigsten? Sag‘ es in den Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren