Foto: Cat Box/ Shutterstock

15 Memes, die zeigen, wie durchgeknallt Katzen eigentlich sind!

Leute, die Katzen mögen, aber nie eine besessen haben, denken oft, dass das nur flauschige Alltagsbegleiter sind: Ein wenig füttern hier, ein bisschen streicheln da – so einfach ist das Leben als Katzenhalter. Was diese Menschen in ihrer rosaroten Schönfärberei völlig unterschätzen, ist die Tatsache, dass die meisten Katzen ziemlich psychotisch sind. Das ist manchmal witzig, manchmal niedlich – und dann wieder einfach nur verstörend.

Gut, dass es Kreativ-Genies im World Wide Web gibt, die diesen Umstand zu würdigen wissen: Hier sind 15 Memes, die zeigen, wie durchgeknallt Katzen eigentlich sind!

#1 Furchtbares Handtuch. Sehr kratzig. Trocknet nicht. 4/10

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Dog/Cat/Animal Memes| #memes (@animalmemesunion)

#2 Investieren!

Quelle: reddit.com

#3 Mein Freund sagte: „Oh mein Gott, meine Katze sieht aus wie Baby-Yoda“, und ich schaue hin und – ja, schon

Quelle: reddit.com

#4 Physik: Existiert. Katzen:

Exhale trough nose from r/memes

#5 Der Unterschied zwischen Katzen und Hunden, eingefangen in einem Bild

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Kittifuzz (@kittifuzz)

#6 Ich hätte hier eine Verschwörungstheorie

#7 Habe meiner Katze Katzenminze gegeben und sie liegt seit zwei Stunden so da

#8 Ich: *Trete aus Versehen auf den Schwanz der Katze*, Katze:

Quelle: reddit.com

#9 Schritt 1: Ich tarne mich als Stufe, Schritt 2: Ich lasse Menschen über mich stolpern und die Treppe hinabstürzen, Schritt 3: Ich gehe weg, als wäre nichts gewesen

Quelle: reddit.com

#10 Niemand: , Katzen:

Quelle: reddit.com

#11 Breaking News: Katze schläft auf Lego-Steinen

Quelle: reddit.com

#12 Katzen im Internet vs. Katzen, die ich daheim habe

Quelle: reddit.com

#13 Niemand: , Katzen um 2 Uhr morgens: Ich bin schnell. Ich bin sehr schnell.

Quelle: reddit.com

#14 Hier bewahre ich meine Ersatz-Katzen auf

Quelle: pinterest.com

#15 Willst du einen Schneemann bauen?

Quelle: pinterest.com

Findest du auch, dass diese Bilder widerspiegeln, wie Katzen wirklich sind? Sag es uns in den FB-Kommentaren!