Disney Micky Maus Quiz
Foto: Aisyaqilumaranas/Shutterstock

Quiz: Wie gut kennst du dich mit den Disney-Liedern aus?

Bist du mit Disney -Filmen aufgewachsen und kannst jedes Lied ohne Probleme mitsingen? Wenn ja, dann teste dein Wissen in diesem Disney-Lieder Quiz!

Hier das Quiz machen

0%

Teile das Quiz um deine Ergebnisse zu sehen!


Verrate uns wer du bist, um deine Ergebnisse zu sehen!

Quiz: Wie gut kennst du die Disney-Lieder? Du hast %%score%% von %%total%% Fragen richtig beantwortet!

Du kannst es besser?


Langeweile?



Video Empfehlung

Hier mehr über Disney erfahren

Die Walt Disney Company, meist einfach nur unter dem Namen Disney bekannt, ist ein US- amerikanischer Medienkonzern. Disney wurde weltweit durch die Produktion von Zeichentrick und Unterhaltungsfilmen bekannt. Der Konzern wurde 1923 von den Brüdern Walt und Roy Disney gegründet und hat seinen Sitz in Burbank, Los Angeles. Zu Disney gehört unter anderem auch, Walt Disney Studio Entertainment und Disney -ABC Television Group.
Es gibt auch einen Radio Disney Music Music Award, in dem jährlich die musikalischen Erfolge gekrönt werden. Die erste Show fand im Jahr 2002 statt. Die Gewinner werden von dem Publikum gewählt und dieses Ereignis wird auf dem Disney Channel übertragen. Zu Disney gehören auch Themen-Parks. Diese Themen- Parks bieten sich hervorragend für Disney- Fans an, die einmal richtig in die Disney- Welt eintauchen möchten.Es gibt Disneyland mittlerweile in Paris, Kalifornien, Hong Kong und Tokyo. In Florida gibt es einen Walt Disney World Resort. Es gibt bis heute über 50 Disney- Filme. Schneewittchen war der erste Film und erschien im Jahr 1937. Die Trophäe, die man gewinnen kann wird als ‚Goldene Mickey‘ bezeichnet. Allerdings fand diese Veranstaltung zwischen den Jahren 2007 und 2012 nicht statt.