Disney Helden
Foto: ben bryant/Shutterstock

Welcher Charakter aus Disneys Wochenend-Kids bist Du?

Kennt ihr noch die Disneys Wochenend-Kids?Anfang der 2000er haben sie das Wochenende unsicher gemacht! Wolltest du immer mal wissen, welcher Charakter du bist? Dann mach doch dieses Quiz und finde es heraus!

[two_third]

0%

Teile das Quiz um deine Ergebnisse zu sehen!


Verrate uns wer du bist, um deine Ergebnisse zu sehen!

Welches Charakter aus Disneys Wochenend-Kid bist Du? Ich bin %%personality%%

Du kannst es besser?


Langeweile?



Mehr über Disneys Wochenend-Kids

In den 2000er Jahren haben wir alle diese Sendung geguckt und geliebt. Disneys Wochenend-Kids ist ein Cartoon der Walt Disney Company. Diese Sendung berichtet von vier Teenagern und begleitet sie bei ihren alltäglichen Erlebnissen. Da gibt es Tino Tonitini, Petratishkovna „Tish“ Katsufrakis, Carver René Descartes und Lorraine „Lor“ McQuarrie. Besonders gut war das Intro und die Stelle „Endlich wieder Spiel und Spaß na hurra – haha dafür ist das Wochenende da – JA!!“ hat jeder im Chor mitgesungen. Diese vier Freunde waren jedes Wochenende Pizza essen. Die Pizzeria namens Pizza Palast ändert jede Folge ihr Motto zum Beispiel: Pizzaaquarium, Ninja Pizza und Mission Impizzable. Die Pizza wurde auch immer unter diesem Motto serviert, jedoch lief dies meistens schief. In dieser Pizzeria verbrachten die Jugendlichen viel Zeit und bequatschten ihre Pläne für das Wochenende. Die Running Gags in der Sendung waren endlos zum Beispiel: Lor wusste nie wie viele Brüder sie hatte, Carvers Kopfform wird mit einer Ananas verglichen und Tino wird an unterschiedliche Objekten festgeklebt. Obwohl diese jungen Erwachsenen so unterschiedliche Charaktere hatten, waren sie trotzdem beste Freunde. Bei ihnen wurde es nie langweilig! Sie gingen zu Kunstausstellungen, in den Skaterpark und in den Freizeitpark. Ihre Abenteuer haben überall stattgefunden. Besonders die Catchphrases waren der Hammer. „Wirsing“ war die Einleitung zur jeder Folge und dieser Ausdruck wurde ein Markenbegriff der Serie. Wenn man diese Sendung gesehen hat, war das Wochenende immer ein bisschen näher. Ich liebe das Wochenende und mit den Wochenendkidz habe ich früher meine Wochenenden verbracht. Euch hat dieser Beitrag gefallen und ihr hasst Montage? Dann teilt dieses Quiz doch mit euren Freunden!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren