Foto: Ian_Stewart/ Shutterstock

Zwei Seiten des Bettes: Diese Fotos zeigen, wie unterschiedlich Männer und Frauen doch ticken!

In unserer heutigen Welt sind Geschlechterunterschiede zum Glück keine Denkbarrieren mehr: Männer und Frauen können so „fraulich“ oder „männlich“ sein, wie sie wollen. Und doch ticken die meisten Menschen genau so, wie man es erwarten würde. Darüber kann man sich nun aufregen und die Hände über dem Kopf zusammenschlagen – oder man nimmt es mit Humor, denn wenn Stereotype eines sind, dann doch witzig!

Die Twitter-Userin @hannystyles69 gehört eindeutig zur letzteren Fraktion. In nur einem Bild hat sie deutlich gemacht, wie verschieden Männer und Frauen meist denken und handeln. Hierzu fotografierte sie ihre Seite des Bettes und stellte daneben ein Bild von der Bettseite ihres Freundes. Der Kontrast war so groß und das Ergebnis so lustig, dass zahlreiche andere Twitter-Nutzer es ihr gleich taten.

Eine Auswahl dieser Fotos haben wir hier für euch zusammengestellt: 20 Bettseiten-Bilder, die beweisen, dass Frauen ganz anders ticken als Männer!

#1 Der Ursprungspost: „Meine Seite des Bettes vs. die meines Freunds“

Quelle: twitter.com

#2 Hier stellen auf der Männerseite zahllose Kabel die „Grundversorgung“ sicher

#3 Das mit dem Baseballschläger scheint weit verbreitet zu sein

Quelle: twitter.com

#4 Liebevoll vs., äh, pragmatisch

Quelle: twitter.com

#5 Das ist nun wirklich extrem

Quelle: twitter.com

#6 Was ist schlimmer, das Messer oder der geschmacklose Hut?

Quelle: twitter.com

#7 Es sich schön machen vs. das „Überleben“ sichern

Quelle: twitter.com

#8 Die Frau (oder der Mann?), der/die zwischen diesen Kuscheltieren noch Platz findet, muss sehr zierlich sein

Quelle: twitter.com

#9 Wenn es nicht der „Beistelltisch“, sondern die „Ablage“ ist

#10 In diesem Fall ist die Seite mit dem Baseballschläger allerdings die Frauenseite!

Quelle: twitter.com

Quelle: twitter.com

#11 Wisst ihr, welche Seite wem gehört? (Auflösung: Die Seite mit dem größerem Durcheinander ist die Frauenseite)

Quelle: twitter.com

#12 „Meine Seite vs. die meines Hundes“

Quelle: twitter.com

#13 …und das Beste zum Schluss

Quelle: twitter.com

Wie sieht es bei euch daheim aus? Sind eure Bettseiten ähnlich verschieden? Verratet es uns in den FB-Kommentaren!