Andrea Berg
Foto: WENN.com

Wow – So krass hat sich Andrea Berg über die Jahre verändert!

Andrea Berg ist eine Schlagersängerin, für die man sich nicht schämen muss – selbst, wenn sonst nur Metallica und Manson im Regal stehen. Der Grund? Andrea hat einfach Stil – und ihre tiefgründigen Texte könnte man schon fast als melancholisch betrachten, was in der Schlagerwelt eher selten der Fall ist. „10 nackte Friseusen“? Nicht bei dieser Dame. Doch auch die schöne Andrea hat sich natürlich im Laufe ihrer 27-jährigen Karriere verändert – wir zeigen dir mal, wie sehr!

#1 Schon damals eine Schönheit

Quelle: instagram.com
Ihre erste Single brachte Andrea im Jahr 1992 heraus. Doch der große Durchbruch kam erst im Jahr 2001 mit ihrem Song „Du hast mich tausendmal belogen“.

#2 Wilde Mähne

Quelle: instagram.com
Ihre wunderschönen Haare waren schon damals ein Markenzeichen.

#3 Ein charmanter Rotschopf

Quelle: instagram.com
Selbst als Kind besaß Andrea sehr viel Charisma und punktete mit ihrem ehrlichen Lächeln.

#4 Von der Schlagerbühne nicht mehr wegzudenken

Quelle: instagram.com
Die schöne Andrea hat mittlerweile sogar den „ECHO“ gewonnen und gehört zu den beliebtesten Schlagerstars in Deutschland.

#4 Liebesglück

Quelle: instagram.com
Andrea und ihr Ehemann Uli sind schon seit Jahren zusammen glücklich.

#5 Ihre Touren brechen Rekorde

Quelle: instagram.com
Ob eigener Tour-Hubschrauber oder Pyro-Show: Andrea gibt alles für ihre Fans!

#6 20-Jähriges Jubiläum

Quelle: instagram.com
2012 feierte Andrea 20 Jahre auf der Bühne – wie immer setzte sich die rassige Rothaarige gekonnt in Szene.

#7 Familienmensch Andrea

Quelle: instagram.com
Andrea Berg ist eine tolle Mutter – und ein absoluter Familienmensch! Hier begleitet sie gerade ihre Tochter Lena nach Irland, da diese dort ein Studium aufnehmen wird.

#8 “Atlantis-Tour”

Die Tour zum gleichnamigen Album war ein voller Erfolg und brachte Andrea noch mehr ins Rampenlicht.

#9 „Seelenbeben“

Quelle: instagram.com
Auch ihre „Seelenbeben“-Tour zeigt, dass Andrea neuen „Sternchen“ das Wasser reichen kann.

#10 Skandalfreie Ehe

Quelle: instagram.com
Im Gegensatz zu vielen anderen Promi-Paaren führen Andrea und ihr Ehemann Uli seit Jahren eine skandalfreie Ehe.
Diese Dame ist einfach nur ein Glückspilz auf vielen Ebenen, und wir hoffen, dass das auch für immer so bleibt!

Findest du Andrea Berg ebenfalls einfach nur super, oder magst du andere Schlagerstars lieber? Wir freuen uns auf deine Meinung in den Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren