Foto: Gorodenkoff/ Shutterstock

Wenn du diese 30 Dinge noch kennst, bist du ein echtes Kind der 90er!

„Hey Mann, wach auf, es ist 1994!“ Wie oft hast du dir schon gewünscht, diesen Satz zu hören und in deiner alten Teenage Mutant Hero Turtles-Bettwäsche aufzuwachen, über dir an der Decke Poster von Hulk Hogan und anderen Wrestling-Stars neben Bravo-Starschnitten von Guns N‘ Roses und Ace of Base? Nun, wir sind zwar nicht gerade Doc Brown (ja genau, der durchgeknallte Wissenschaftler aus „Zurück in die Zukunft“), aber eine kleine Zeitreise würden wir dennoch gerne hier und jetzt mit dir machen… Hier sind 30 Bilder, die dich direkt in deine 90er-Jugend zurückversetzen werden!

#1 „Ein Burger King in Manhattan mit kostenlosem Internetzugang für Kunden, Juli 1998“

Video Empfehlung

#2 „Mach schon. Drück ihn.“

#3 „Sega Genesis, wir alle erinnern uns an dieses Meisterwerk, 1995“

#4 „Anti Skip“

#5 „Toys r Us-Werbung von 1997“

#6 „Spürnase Scooby Doo“

#7 „Full House (1987-1995)“

#8 „Erinnert ihr euch an euren AOL-Bildschirmnamen?“

#9 „Die guten alten Super Soakers aus den 90ern, 1995“

#10 „Echtes Gold gefunden… plus Gelb, Rot und Blau“

#11 „Floppy Disk“

#12 „Das Time Magazine beschäftigt sich mit der Generation X im Juni 1997“

#13 „Ich vermisse das alte MTV, besonders Yo! MTV Raps“

#14 „Mein fantastisches Star Wars-Zimmer im Jahr 1997“

#15 „Parker Lewis – Der Coole von der Schule“

#16 „Einkaufen in einem Comic-Laden im Jahr 1992“

#17 „Erinnerst du dich an den Sony Walkman in den 90er Jahren? Das waren gute Zeiten, nicht wahr? 1990“

#18 „Welches Jahr nehmen wir?“

#19 „Die Simpsons Arcade-Spiel-Werbung (1991)“

#20 „Das Nickelodeon der 90er Jahre war wild“

„Hund trinkt Milch aus ihrem Mund.“

#21 „Erinnerst du dich an die hier?“

#22 „Beziehungsstatus: Es ist kompliziert“

#23 „Das fasst die letzten Jahre der 90er zusammen“

#24 „Norm Macdonald mit Adam Sandler in ‚Billy Madison‘ (1995)“

#25 „1991 Diät-Cola-Werbung (Just for the taste of it) mit Katarina Witt“

#26 „Hallo, das Jahr 1995 ruft“

#27 „TLC fotografiert von Ron Galella während der 10. jährlichen Soul Train Awards in Los Angeles, CA – 29. März 1996“

#28 „Das ist mein Horcrux“

#29 „Hatte jeder Haushalt in den 90ern diese VHS-Halter?“

#30 „Als ich 8 Jahre alt war, als ‚Bodyguard‘ veröffentlicht wurde (1992), hatte dieser Soundtrack einen großen Einfluss auf mich und mein Leben. Meiner Meinung nach ein ewiger Klassiker. ❤️ RIP Whitney“

Welche dieser Fotos haben dir den heftigsten Flashback verpasst? Sag es uns in den FB-Kommentaren!