Haddaway
Foto: Rui M Lea l/ WENN.com

Wie gut kennst du die Stars der 90er noch? Teste dein Wissen!

Wie gut kennst du dich noch mit den Namen der Stars der 90er aus? Mache hier das Quiz und stelle dein Wissen unter Beweis!

Wir feiern die Stars der 90er! Ihr seid in diesem Jahrzehnt groß geworden? Dr. Alba, Full House, Blümchen und Take That sind euch mehr als nur „ein Begriff“? Dann seid ihr hier genau richtig! Testet in diesem Quiz, wie gut ihr euch noch mit den Persönlichkeiten der 90er auskennt!

Mache hier das Quiz über die Stars der 90er!

0%

Teile das Quiz um deine Ergebnisse zu sehen!


Verrate uns wer du bist, um deine Ergebnisse zu sehen!

90er Stars Quiz Du hast %%score%% von %%total%% Fragen richtig beantwortet!

Du kannst es besser?


Langeweile?



Mehr zu den 90ern und ihren Repräsentanten:
Die 90er waren ein unvergessliches Jahrzehnt! Vor allem ihre Persönlichkeiten, wie z.b. ihre Musiker, haben es immens geprägt. Musikstile aus den 80ern haben sich weiterentwickelt und mit neuen Einflüssen vermischt. Die bedeutendsten Musikrichtungen der 90er waren u.a. Eurodance, Hip Hop oder Trance. Stars wie Dr.Alban, Dr.Dre oder Marusha vertraten sie.
Auch Gameshows oder legendäre TV-Sendungen prägten die Kultur der 90er Jahre. Ihre Moderatoren wie Hugo Egon Balder oder Hella von Sinnen sind noch bis heute im deutschen Fernsehen präsent. Zu gern erinnern wir uns an Sendungen wie „Der Preis ist heiß“, „Tutti Frutti“ oder Serien wie „Beverly Hills 90210“ zurück. Gemeinsam feiern wir in diesem Blog deshalb täglich die alten Zeiten und ihre Schmuckstücke! Also schaut doch mal wieder vorbei, wenn ihr mit uns in alten Erinnerungen schwelgen möchtet.