Coole Accessoires der 90er
Foto: EIANSTA/ Shutterstock

16 coole Accessoires der 90er

Die 90er waren nicht nur speziell, was die Musik oder die Frisuren anbelangt. Nein – auch die passenden Accessoires durften zum perfekten 90er-Style natürlich nicht fehlen.

Die 90er waren nicht nur speziell, was die Musik oder die Frisuren anbelangt. Nein – auch die passenden Accessoires durften zum perfekten 90er-Style natürlich nicht fehlen. Wir haben für euch mal eine Liste mit den 16 coolsten Accessoires der 90er zusammengestellt. Schaut doch mal rein, wie viele ihr davon hattet.

16. Zungenpiercing

Das wohl bekannteste Accessoire der 90er neben dem Bauchnabelpiercing! Gab es auch mit Stacheln.

Quelle: pinterest.com

15. Tattoo-Ketten

Gerade wieder im Kommen sind die super-coolen Tattoo-Ketten.

Quelle: pinterest.com

14. Klaps-Armband

Was oft auch im Straßenverkehr zur Sicherheit getragen wird, war in den 90ern ein echtes Highlight.

Quelle: pinterest.com

13. Stimmungsring

Bei mir zeigte der Ring irgendwie immer nur eine Stimmung an. Zufall?

Quelle: pinterest.com

12. Perlen-Armbänder

Diese Dinger habe ich gesammelt und geliebt.

Quelle: pinterest.com

11. „Gestickte“ Armbänder

Insbesondere in Kombination mit diesen Armbändern.

Quelle: pinterest.com

10. Löffel-Ring

Kennt ihr noch diese coolen Ringe in Form eines Löffelgriffes?

Quelle: pinterest.com

9. Fußringe

Fußringe waren im Sommer ein absolutes MUSS!

Quelle: pinterest.com

8. Hanf-Ringe

Die fand ich persönlich auch richtig cool.

Quelle: pinterest.com

7. Libellen-Brosche

Diese Broschen hingegen fand ich damals schon schrecklich und das hat sich bis heute nicht geändert.

Quelle: pinterest.com

6. Bauchnabelpiercing

Leider trugen zu viele Leute Bauchnabelpiercings, die keine tragen sollten.

Quelle: pinterest.com

5. Kette mit Reiskorn

In jedem Urlaub musste so eine Kette gemacht und mitgebracht werden.

Quelle: pinterest.com

4. Yin-Yang-Kette

Schließlich passte sie super zur Tattoo-Kette.

Quelle: pinterest.com

3. Namenskette

Nach Sarah Jessica Parker in „Sex and the City“ wollte doch jedes Mädchen eine Namenskette tragen.

Quelle: pinterest.com

2. Delphin-Ohrringe

Hattet ihr diese Ohrringe?:D

Quelle: pinterest.com

1. Baby-G-Uhr

OK – entweder diese Uhr oder eine G-Schock hatten wir in den 90ern doch alle.

Quelle: pinterest.com

Hat euch der Artikel gefallen? Dann schaut doch gerne öfter mal vorbei und lasst euch in die 90er zurückversetzen.