Mario Kart Tweets
Foto: enchanted_fairy/ Shutterstock

Mario Kart kommt als App!

Quelle: pinterest.com

Wie einige vielleicht schon wissen, kommt Nintendo’s Arcade-Renn-Serien Klassiker als mobile Anwendung auf den Markt. „Super Mario Tour“ könnte sogar noch vor März 2019 erscheinen! Bisher noch unklar ist jedoch, ob es eine kostenpflichtige App wird, wie „Super Mario Run“ oder ob sich die App dieses Mal durch Mikrotransaktionen finanziert.

Quelle: twitter.com
Schon im letzten Jahr hatte Nintendo bekannt gegeben, dass die App noch vor März 2019 erscheinen soll. Wir sind gespannt, wie und wann wir weitere Informationen dazu sehen werden.



 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren