toystory
Foto: coyot/Shutterstock

Diese 15 Disney-Figuren sind gar nicht so nett, wie du dachtest!

Als wir klein waren, haben wir unsere Lieblingsfiguren aus den Disney-Filmen immer als Vorbilder betrachtet. Doch jetzt stellt sich heraus: Eigentlich verhalten sich einige der Charaktere gar nicht vorbildlich! Welche 15 Disney-Figuren gemeiner und rücksichtsloser sind als du denkst, erfährst du hier!

1. Arielle, die kleine Meerjungfrau

Sie möchte ihren Vater und ihre Familie für einen Mann verlassen, mit dem sie noch nie gesprochen hat. Außerdem wünscht sie sich Beine, obwohl sie als Meerjungfrau die Königin der Meere sein könnte. Wie undankbar ist das denn?

Quelle: giphy.com

2. Belle aus „Die Schöne und das Biest“

Belle ist ziemlich versnobt. Erinnerst du dich daran, wie gemein sie zu dem Bäcker und den anderen Dorfbewohnern war? Außerdem glaubt sie, besser zu sein als alle anderen, nur weil sie liest.

Quelle: giphy.com

3. Woody aus „Toy Story“

Er war ziemlich fies zu Buzz! Außerdem hält er sich für etwas Besonderes, nur weil er ab und zu in Andys Bett schlafen darf.

Quelle: giphy.com

4. Troy aus „High School Musical“

Jeder denkt immer, Sharpay wäre die Böse in dem Film. Hat mal jemand über Troy nachgedacht? Ihm war es peinlich, in einer Schulaufführung aufzutreten. Als die Aufführung jedoch erfolgreich wurde und auch seine Kumpels sie cool fanden, fühlte er sich plötzlich wie ein Star!

Quelle: giphy.com

5. Der Märchenprinz aus „Cinderella“

Er wollte, dass Cinderella mit ihm tanzt, und fragte sie nicht einmal nach ihrem Namen. Als er danach versuchte, sie zu finden, konnte er sich nicht mehr an ihr Gesicht erinnern. Er nutzte nur ihren verlorenen Schuh, um sie ausfindig zu machen.

Quelle: giphy.com

6. Cinderella

Sie heiratete einen Mann, der sich nach ihrer ersten Begegnung nicht einmal an ihr Gesicht erinnern konnte. Somit hat sie uns als Kind mit auf den Weg gegeben, dass wir uns mit weniger zufriedengeben sollen, als wir eigentlich wert sind – eben zum Beispiel mit einem Mann, der uns nicht einmal wiedererkennt.

Quelle: giphy.com

7. Max Goof aus „Goofy – Der Film“

Vielleicht verhält sich Max nur etwas zickig wie ein normaler Teenager, aber er ist wirklich gemein zu seinem Vater – der es ja nur gut mit ihm meint! Außerdem lügt er eigentlich immer. Und dann lügt er noch mehr, damit er nicht auffliegt. Schlussendlich ruiniert er auch noch den Roadtrip mit seinem Vater…

Quelle: giphy.com

8. Hannah Montana in „Hannah Montana – Der Film“

Ihrer Familie gegenüber verhält sich Hannah absolut rücksichtslos. Außerdem vergisst sie den Geburtstag ihrer besten Freundin. Was für eine Freundschaft soll das sein?

Quelle: giphy.com

9. Flik aus „Das große Krabbeln“

Er ist der Grund, warum die Grashüpfer so wütend sind!

Quelle: giphy.com

10. Rémy aus „Ratatouille“

Es ist einfach so: Eine Ratte in der Küche ist ekelhaft, egal ob sie kochen kann oder nicht.

Quelle: giphy.com

11. Prinz Naveen aus „Küss den Frosch“

In der Gegenwart von Frauen verhält er sich immer ziemlich schmierig. Eigentlich kann man ihm kaum über den Weg trauen! Außerdem machte er Tiana zum Frosch und log bezüglich seines Reichtums.

Quelle: giphy.com

12. Prinzessin Atta aus „Das große Krabbeln“

Sie ist unfassbar verklemmt. Sogar die Königin – die wahrscheinlich über 400 Jahre alt ist – ist weniger verklemmt als sie. Außerdem wird sie oft wütend und schreit herum. Ein bisschen mehr Gelassenheit wäre angebracht!

Quelle: pinterest.com

13. Andy aus „Toy Story“

Er lässt all seine Spielzeuge im Stich, als ob sie keine Gefühle hätten. Gleichzeitig möchte er sie aber nicht anderen Leuten überlassen, die sich tatsächlich darum kümmern würden. Ziemlich egoistisch!

Quelle: giphy.com

14. Mike Glotzkovski aus „Monster AG“

Er regt sich eigentlich immer über irgendetwas auf. Außerdem hat er vermutlich ziemlich mit dem Short Man Syndrom zu kämpfen…

Quelle: giphy.com

15. Li Shang aus „Mulan“

Er ist ziemlich gemein zu Mulan, auch nachdem sie sein Leben gerettet hat. Außerdem ist er die pure Verkörperung eines tonangebenden Muskelprotzes.

Quelle: giphy.com

So habe ich Disney noch nie betrachtet! Was denkt ihr: Welche Disney-Figur ist die gemeinste und rücksichtsloseste? Sagt es uns doch auf Facebook und teilt diesen Artikel mit euren Freunden!