Hast du dich auch schon immer gefragt, wie die Tiere aus deinen liebsten Zeichentrickfilmen und -serien wohl als Menschen aussehen würden? Ein paar sehr kreative Künstler wollten es wissen und haben 12 Cartoon-Tiere als Menschen gezeichnet. Wir haben hier das Ergebnis für dich! Hättest du erwartet, dass Susi aus „Susi und Strolch“ so eine hübsche Frau sein würde? Sieh selbst!

1. SpongeBob Schwammkopf

Mit den leuchtend gelben Haaren, dem breiten Lächeln und den Sommersprossen sieht er seinem schwammigen Original tatsächlich sehr ähnlich!

Quelle: pinterest.com

2. Red aus „Angry Birds – Der Film“

Leider sieht Reds menschlicher Doppelgänger etwa genauso schlecht gelaunt und wütend aus wie er. Gut getroffen ist er natürlich trotzdem!

Quelle: pinterest.com

3. Der Esel aus „Shrek“

Dem menschlichen Alter Ego des Esels aus „Shrek“ wurde kurzerhand ein Tattoo am Unterarm verpasst. Die beiden scheinen aber die gleiche gute Laune zu haben!

Quelle: pinterest.com

4. Po aus „Kung Fu Panda“

Zwar ist der Mensch ein bisschen weniger haarig als sein tierischer Kollege, aber den Tritt in den Hintern haben sie definitiv beide drauf.

Quelle: pinterest.com

5. Scrat aus „Ice Age“

Der menschliche Scrat sieht eher aus wie ein etwas verlorener Wanderer als wie ein Säbelzahn-Eichhörnchen. Trotzdem bringt er unsere Herzen immer noch zum Schmelzen!

Quelle: pinterest.com

6. Susi & Strolch aus „Susi und Strolch“

Diese beiden sind immer noch so niedlich und bezaubernd wie die Originalfiguren. Wir würden sie gerne mal bei einer Portion Spaghetti Bolognese zusammensitzen sehen!

Quelle: pinterest.com

7. Timon und Pumbaa aus „Der König der Löwen“

Dieses unschlagbare Duo sieht in der menschlichen Version immer noch genauso cool aus wie vorher!

Quelle: pinterest.com

8. Die Katze Chloe aus „Pets“

Hunger scheint sie immer noch zu haben!

Quelle: pinterest.com
Weiter zur 2. Seite!

Tolle Empfehlungen der Redaktion