instagram
Foto: Ink Drop/Shutterstock

Diese 20 Stars posten uralte Portraits auf Twitter und Instagram. Und manche sind fast gar nicht zu erkennen!

Alte Bilder von dir werden nie verschwinden! Selbst, wenn du sie löscht: Mama hat immer noch mindestens ein ganzes Album mit peinlichen Fotos von dir! Aber weißt du was? Steh doch einfach dazu und zeig sie uns, die Stars machen es vor! Unter dem Hashtag #OldHeadshotDay veröffentlichen sie gerade alte Fotos von sich – mit witzigen Frisuren und fragwürdigen Outfits!

Schau sie dir hier an:

1. Zach Braff


Video Empfehlung

Seine Rolle als JD in „Scrubs“:

2. Emma Watson

Zuletzt im Film „Die Schöne und das Biest“ zu sehen:

3. Melissa Mccarthy

So sieht die erfolgreiche Schauspielerin, Fernsehregisseurin, Filmproduzentin und Drehbuchautorin heute aus:

4. Ben Stiller

In diesem Film war der Schauspieler „Nachts im Museum“ unterwegs:

5. Reese Witherspoon

Die Schauspielerin ist durch Filme wie „Eiskalte Engel“ oder „Natürlich blond“ bekannt geworden. So sieht sie heute aus:

6. Tim Allen

Von 1991 – 1999 spielte er die Rolle des Tim Taylor in „Hör mal wer da hämmert“ und ist auch heute noch im TV präsent :

7. Natalie Portman

Die Schauspielerin spielte unter anderem in „Black Swan“ die Hauptrolle:

8. Ed Helms

Spätestens seit seiner Rolle in „Hangover“, ist der Schauspieler jedem bekannt:

9. Kate Walsh

Die Schauspielerin ist bekannt durch ihre Rolle der Dr. Addison Montgomery, in der Erfolgsserie „Grey’s Anatomy“:

10. Patton Oswalt

Ein einzigartiges Gesicht, welches in der Serie „King of Queens“ nicht fehlen durfte:

11. Warwick Davis

Alle „Harry Potter“-Fans kennen ihn sicherlich durch die Rolle des Professor Flitwick:

12. Matt Damon

Der Schauspieler ist unter anderem durch den Film „Der Soldat James Ryan“ bekannt geworden:

13. Chris Pratt

2002 ist er durch seine Rolle des Bright Abbott in der Fernsehserie „Everwood“ bekannt geworden. So schaut er heute aus:

14. Minnie Driver

Bekannt geworden ist sie durch Filme wie „Circle of Friends – Im Kreis der Freunde“ und so sieht sie heute aus:

15. Mark Hamill

Hier sehen wir Luke Skywalker auf dem „Walk of Fame“:

16. Ryan Reynolds

Großen Erfolg feierte er in seiner Hauptrolle in „Party Animals – Wilder geht’s nicht!“:

17. Devon Sawa

Besonders erfolgreich war der Schauspieler mit dem Thriller „Final Destination“:

18. Kristen Bell

Viele kennen die Schauspielerin durch die Erfolgsserie „Gossip Girl“ – heute schaut sie so aus:

19. Josh Charles

Mit der Rolle des Knox Overstreet in „Der Club der toten Dichter“, gelang ihm 1989 der Durchbruch als Schauspieler:

20. Nick Jonas

So sieht der Schauspieler, Sänger und Songwriter heute aus:

Welche Stars hast du sofort wiedererkannt? Schreibe es doch in die Facebook-Kommentare und zeig‘ uns ein altes Bild von dir, unter dem Hashtag #OldHeadshotDay!