fussballaktuell-shop.de

Du wolltest schon immer ein Tsubasa Trikot? Hier bekommst du eins!

Endlich ist es wieder so weit! Die Fußball-WM steht vor der Tür! Löw hat den DFB-Kader endlich bekannt gegeben und wir sind schon im Fußballfieber. Schaffen wir es wieder, Weltmeister zu werden? Für die Spiele brauchen wir natürlich die richtige Ausstattung. Und du wirst nicht glauben, was wir gefunden haben! Ein Captain Tsubasa Trikot! ADVERTORIAL

Hätten wir dieses Captain Tsubasa Trikot schon in unserer Kindheit gehabt- das Kicken hätte noch mehr Spaß gemacht!

fussballaktuell-shop.de

Video Empfehlung

Erinnerst Du dich noch an den kleinen Fußball-Helden?

Wir haben ihm auf dem Bolzplatz nachgeeifert und unsere Katapultschüsse lauthals angekündigt. Captain Tsubasa hat uns geziegt, dass uns niemand aufhalten kann!

Niemand kann ihn bremsen!

 

Die Träume von einer großen Fußballkarriere führten uns in die Fußballvereine unserer Städte, wo wir es zwar nicht selbst in die Weltmeister-Kader schafften, aber dennoch so viel mehr gewannen. Die Kumpels, mit denen wir noch heute kicken und mit denen wir uns bei der Fußball-WM zum Fachsimpeln auf das ein oder andere Bierchen treffen.

Für jede Gelegenheit gibt es natürlich auch das passende Oberteil!

fussballaktuell-shop.de

Wir freuen uns auf die gemeinsamen Grillabende zu den Spielen der deutschen Mannschaft, wenn wir mit unseren Freunden und Kumpels aus dem Verein gemeinsam mitfiebern, jubeln und schimpfen, über das, was unsere Mannschaft fabriziert.

Viele unserer Freunde kennen wir schon ewig. Zusammen sind wir groß geworden und teilten die Leidenschaft für die Serie Captain Tsubasa, den großen Helden unserer Kindheit, den niemand bremsen konnte!

Captain Tsubasa als Idol für eine ganze Generation

 

Und da darf man sich auch ganz gerne daran erinnern, wie alles angefangen hat. Manchmal hat ein kleiner Comic-Held, wie Captain Tsubasa, große Wirkung, um eine ganze Generation zu prägen und die Träume kleiner Jungs zu beflügeln.

Vielleicht werfen wir uns dieses Jahr zum Grillen und Jubeln nicht nur in unser Deutschland-Trikot, sondern zeigen das, womit wir uns verbunden fühlen auch einmal durch unseren kleinen, großen Kindheitshelden Captain Tsubasa.

fussballaktuell-shop.de

Die alten Geschichten, die wir in der Halbzeit austauschen könnten, würden wohl allen Beteiligten ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Auch, wenn der Ball mal im falschen Tor landet.

 

Dieses tolle Trikot könnt ihr natürlich auch direkt hier bestellen!