Eltern Ärger Vorwürfe
Foto: VGstockstudio/Shutterstock

15 Dinge, für die du in den 90ern Ärger bekommen hast

Egal ob Telefonstreiche oder Fahrrad fahren ohne Helm, bei einigen Dingen gab es damals richtig Ärger. Wir haben 15 von diesen Dingen aufgelistet.

Egal ob Telefonstreiche oder Fahrrad fahren ohne Helm, bei einigen Dingen gab es damals richtig Ärger. Im Folgenden haben wir 15 von diesen Dingen aufgelistet.

1. Du hast richtig Ärger bekommen, wenn du Telefonstreiche gemacht hast und die Person dann zurückgerufen hat.

Quelle: giphy.com

Video Empfehlung

2. Als du deine Baby Born mit echtem Essen gefüttert hast und deine Mutter sie wieder sauber machen musste.

3. Deine Mutter fand es nicht in Ordnung, als du bei deinem Steiff-Teddy das Schild aus dem Ohr geschnitten hast.

4. Dein Vater war richtig sauer, wenn du seine Kassette kaputt gemacht hast.

5. Du durftest deine Wasserpistole nicht mehr benutzen, nachdem du dem Nachbarskind zu doll ins Gesicht gespritzt hast.

6. Als deine Mutter gesehen hat, dass du deinen Barbies radikal die Haare abgeschnitten hast, wollte sie dir keine neuen mehr kaufen.

7. Deine Mutter hatte Angst um dich, als sie herausgefunden hast, dass du beim Rollerbladen keine Ellbogen- und Schienbeinschützer getragen hast.

Quelle: giphy.com

8. Genau dasselbe galt für Fahrradfahren ohne Helm.

Quelle: giphy.com

9. Cher von Clueless war dein Stylevorbild. Deinen Eltern haben die Miniröcke aber gar nicht gefallen.

10. Du fandest es voll cool deinen Eastpak komplett vollzukritzeln. Deine Eltern waren aber gar nicht begeistert.

11. Du hast richtig Ärger bekommen als du deinen Slime versehentlich auf den Teppich geschmiert hast.

12. Noch schlimmer war es allerdings als dir dein KiBa auf dem Sofa umgekippt ist.

13. Deine Geschwister sind ausgerastet, als du einmal ihre Doc Martens „ausgeliehen“ hast.

14. Geärgert haben sich deine Eltern auch, wenn sie für dich einen Film in die Videothek zurückgebracht haben und sie Strafe zahlen mussten, weil du den Film nicht zurückgespult hast.

15. Deine Mutter ist ausgerastet, als du einmal den Hubba Bubba in der Hosentasche vergessen hast und dadurch die halbe Wäsche verklebte.


Hat euch dieser Rückblick in die 90er gefallen? Wenn ihr gerne an früher zurückdenkt, dann schaut doch öfter vorbei, denn hier dreht sich alles um eure Kindheitserinnerungen!