Dinge die sich verändert haben
Foto: Perfect Lazybones/ Shutterstock

10 Dinge, die sich seit deiner Jugend extrem verändert haben!

„Kinder, wie die Zeit vergeht“ – während du als Kind oder Teenie nur müde über den Lieblingsspruch deiner Oma gelacht hast, wird er nun langsam auch für dich Realität. Und das nicht nu, weil du mittlerweile wie Methusalem aussiehst, sondern weil sich viele Dinge in unserem hochtechnologischen Zeitalter rasend schnell verändern. Wie, dir war gar nicht aufgefallen, dass nun auch deine Katze schon das neueste Apple Phone fordert und du sie mit einem Wollknäuel von anno 1970 nicht mehr hinter dem Ofen hervorlocken kannst? Hier 10 Dinge aus der Vergangenheit, die eine komplette Veränderung durchlebt haben! Und du hast es nicht einmal gemerkt …

#1 Katzen

Quelle: imgflip.com
Während Katzen zu bespaßen früher eine günstige Angelegenheit war, musst du jetzt schon tiefer ins Portemonnaie greifen. Und mit dem Billigfutter aus der Drogerie brauchst du auch nicht mehr kommen. MIAU!

#2 Festplatten

Quelle: imgflip.com
Ja, hier macht Größe tatsächlich etwas aus, Ladys and Gentlemen …

#3 Freunde

Quelle: imgflip.com
Du kennst ihre Namen, aber in echt hast du sie noch nie getroffen, nicht wahr?

#4 Joggen

Quelle: imgflip.com
Posen ist immer noch besser als Schwitzen. Außerdem kann man zumindest so TUN, als hätte man sich sportlich betätigt.

#5 Filme

Quelle: imgflip.com
Filme sind nur virtueller Schall und Rauch… heute mehr denn je!

#6 Handys

Quelle: imgflip.com
Erinnerst du dich noch an dein erstes Nokia Klapphandy? „Stabil“!

#7 Freizeit

Quelle: imgflip.com
Bewegung an der frischen Luft kann man halt so oder so sehen… und immerhin bewegen sich ja deine Finger beim Tippen.

#8 Spielzeug

Quelle: imgflip.com
Auch deinem Nachwuchs darfst du nicht mit „Malen nach Zahlen“ kommen – sonst gibt’s Ärger!

#9 TV-Geräte

Quelle: imgflip.com
Egal, ob Röhren- oder Flachbildschirm – der Fernseher ist und bleibt der Lieblingsplatz deiner Katze!

#10 Videospiele

Quelle: imgflip.com
Ja, die Welt ist viel düsterer geworden – und mit ihr die Videospiele.

War dir aufgefallen, wie sehr sich die Dinge in den letzten Jahren verändert hatten? Findest du diese Veränderung gut oder schlecht? Sag‘ es uns in den Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren