Foto: Tinseltown/ Shutterstock

10 ehemalige Kinderstars, die heute richtig gut aussehen!

Kinderstars sind wohl die einzigen Darsteller in Hollywood, die sich dem allgegenwärtigen Schönheits-Imperativ entziehen können. Dafür gelten für sie andere strikte Regeln: Sie sollen süß sein, unschuldig wirken – und natürlich ihr künftiges Leben samt aller Möglichkeiten für die vage Aussicht auf eine Weltkarriere opfern. Auch Kinderstars haben es also alles andere als leicht. Wenn es mit der Karriere dann doch nicht klappt, ist einigen von ihnen wenigstens blendendes Aussehen beschieden – so wie den folgenden Schauspielern, von denen es nicht alle zu Weltruhm gebracht haben.

Hier kommen 10 Kinderstars, die als Erwachsene richtig aufgeblüht sind!

#1 Georgie Henley

Die Darstellerin der kleinen Lucy aus den „Chroniken von Narnia“ ist mittlerweile 25 Jahre alt.

Quelle: pinterest.com

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Georgie Henley (@awkwardcrone) am Feb 3, 2020 um 2:09 PST

#2 Mackenzie Foy

Die heute 19-Jährige spielte die Rolle der Renesmée in der „Twilight“-Reihe.

Quelle: pinterest.com

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Mackenzie Foy (@mackenziefoy) am Dez 10, 2019 um 11:07 PST

#3 Freddie Highmore

Burton-Fans kennen ihn aus „Charlie und die Schokoladenfabrik“ – er ist heute 28 Jahre alt.

Quelle: pinterest.com

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Freddie Highmore (@_freddiehighmore) am Jul 14, 2018 um 2:37 PDT

#4 Matthew Lewis

Matthew Lewis verkörperte Neville Longbottom in der „Harry Potter“-Reihe. Im Laufe der Jahre hat sich der heute 31-Jährige ganz schön verändert…

Quelle: pinterest.com

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Matthew Lewis (@mattdavelewis) am Jan 5, 2018 um 11:03 PST

#5 Josh Peck

Diesen jungen Herren (er ist mittlerweile 33) kennt ihr vermutlich alle aus der Nickelodeon-Serie „Drake & Josh“.

Quelle: pinterest.com

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Josh Peck (@shuapeck) am Sep 4, 2019 um 3:48 PDT

#6 Dakota Fanning

Dakota Fanning war schon als kleines Kind in zahlreichen Hollywood-Produktionen zu bestaunen. Sie ist der Traumfabrik treu geblieben – und mittlerweile 26 Jahre alt.

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

#7 Emma Watson

Die heute 30-Jährige muss wohl nicht mehr vorgestellt werden…

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

#8 William Moseley

Und nochmal „Die Chroniken von Narnia“: „Prinz Peter“ hat mittlerweile 33 Lenze auf dem Buckel.

Quelle: pinterest.com

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von William Moseley (@williammoseley) am Mai 21, 2019 um 11:09 PDT

#9 Jeremy Sumpter

„Peter Pan“ von 2003 ist erwachsen geworden: 31 Jahre alt ist er mittlerweile.

Quelle: pinterest.com

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jeremy Sumpter (@jeremysumpterofficially) am Aug 2, 2019 um 10:53 PDT

#10 Anna Chlumsky

Als Vada aus „My Girl“ ist sie einem Millionenpublikum in tränenreicher Erinnerung – sie ist bereits 39 Jahre alt.

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Hast du die Karrieren dieser Kinderstars in den letzten Jahren verfolgt? Sag es uns in den FB-Kommentaren!