Foto: Yevgen Kotyukh/ Shutterstock

Wie du aussiehst, wenn der neue Azubi dir die Haare schneidet!

Selbst passionierte Mützen- oder Glatzenträger werden zugeben: Haare sind wichtig. Sie prägen unsere Erscheinung viel mehr als beispielsweise die Klamotten, die wir so tragen (ok, von Extremfällen einmal abgesehen). Daher hat wohl schon jeder halbwegs erwachsene Mensch im Laufe seines Lebens diverse, vielleicht auch verzweifelte Versuche unternommen, seine Haare zu „optimieren“. Sei es, den Spliss endlich loszuwerden, die Haare zum Glänzen zu bringen – oder sie so zu schneiden, dass sie möglichst vorteilhaft wirken.

Dumm nur, wenn man bei diesem Versuch an den Azubi gerät. Die folgenden armen Schweine können davon ein Lied singen. Hier kommen 30 Leute, die sich nur noch von Profis die Haare schneiden lassen werden!

#1 Das uneheliche Kind von Abraham Lincoln und Professor Snape

Quelle: reddit.com

#2 Bei der Frisur hört es noch lange nicht auf…

Quelle: reddit.com

#3 Keck!

Quelle: reddit.com

#4 Dieser New Yorker Concierge

Quelle: reddit.com

#5 Was man so alles ausprobiert im Laufe eines Lebens

Quelle: reddit.com

#6 Manch einer sollte sich einfach mal von den paar restlichen Haaren verabschieden

Quelle: reddit.com

#7 Vorher wie nachher: Bestens!

Quelle: reddit.com

#8 Ja, ist es denn die Möglichkeit?!

Quelle: reddit.com

#9 Und jetzt sagt nicht: „Das waren halt die 90er“

Quelle: reddit.com

#10 Eher Fuchs- als Rattenschwänze

Quelle: reddit.com

#11 Der Traum jeder Ü50-Friseuse

Quelle: reddit.com

#12 Früher war nicht alles besser

Quelle: reddit.com

#13 Fies

Quelle: reddit.com

#14 Und dann steht er da auch noch so selbstbewusst

Yo gimme that 90s troll doll hair from r/FuckMyShitUp

#15 Auch hier darf das Jahrzehnt (70er und 80er) nicht als Vorwand herhalten

Quelle: reddit.com

#16 Sind die Haare einfach aufgesetzt?

Quelle: reddit.com

#17 Zwei, die sich gesucht und gefunden haben

Quelle: reddit.com

#18 Der alte Kamm-Glatzenvermeidungs-Trick

Quelle: reddit.com

#19 Ähm… Hip

Quelle: reddit.com

#20 Ob es ohne Haargel besser aussieht?

Quelle: reddit.com

#21 Er kann noch lächeln?

Quelle: reddit.com

#22 Nach historischem Vorbild

Quelle: reddit.com

#23 Ich hoffe, die verlorene Wette war es wert

Quelle: reddit.com

#24 Halb und halb = ganz schlecht

Quelle: reddit.com

#25 Bitte nicht jedem Trend folgen

Quelle: reddit.com

#26 Wenn du Clowns liebst

Quelle: reddit.com

#27 Ein Schatten von Haaren

Quelle: reddit.com

#28 Ich geh‘ heim

Quelle: pinterest.com

#29 Das sind zwei… Würste?

Quelle: pinterest.com

#30 Schluss mit lustig

Wurden deine Haare auch schon einmal so verunstaltet? Zeig uns Fotos davon auf Facebook!