Deutsche Tweets
Foto: Foto-berlin.net/ Shutterstock

So kannst du anderen Menschen Deutschland in 24 Bildern erklären!

Bei uns Deutschen ist nun mal alles eine Nummer kleiner als in Ami-Land – dabei geben wir uns doch so viel Mühe, genauso toll zu sein! Zumidnest gibt es zu jedem Superstar und jeder coolen Serie ein deutsches Pendant, wie die folgenden Tweets beweisen. Hättest du gewusst, dass die deutschen „Simpsons“ die Heinzelmännchen sind? Oder „Die Ärzte“ die deutschen „Nirvana“? Jetzt weisste Bescheid!

#1 Deutsche Red Dead Redemption

Video Empfehlung

#2 Deutsche Tom Cruise

#3 Deutsche Simpsons

#4 Deutsche Hawaii-Hemd

#5 Deutsche Smells Like Teen Spirit

#6 Deutsche Big Mac

#7 Deutsche Alf

#8 Deutsche DJ Khaled

#9 Deutsche Counterstrike

#10 Deutsche Sojasauce

#11 Deutsche Sushi

#12 Deutsche Al Pacino

#13 Deutsche Game of Thrones

#14 Deutsche A-Team

#15 Deutsche Missy Elliot

#16 Deutsche Russisch Roulette

#17 Deutsche Amazon Prime

#18 Deutsche Scarface

#19 Deutsche Breaking Bad

#20 Deutsche Bitcoin

#21 Deutsche Mona Lisa

#22 Deutsche Steam

#23 Deutsche Ghostbusters

#24 Deutsche Walter White

Welche dieser deutschen Doppelgänger findest du am überzeugendsten? Was fällt dir noch ein? Sag‘ es uns in den Kommentaren!