Foto: A-photographyy/ Shutterstock

30 absurde Entdeckungen, die Leute nach ihrem Umzug gemacht haben!

Ein Umzug ist immer emotional fordernd – einerseits freut man sich auf das neue Zuhause, andererseits verlässt man sein gewohntes Umfeld und muss es erstmal schaffen, sich in fremden Wänden wohlzufühlen. Insbesondere nachts fällt das schwer: Jedes Knarzen macht dich nervös, und nachts aufzuwachen, um aufs Klo zu gehen, ist wie ein Gang durchs Labyrinth.

Solltest du gerade umgezogen sein und dich in der neuen Bleibe manchmal unwohl fühlen, dann denk kurz an die folgenden Menschen, die es so richtig schlimm erwischt hat: Hier sind 30 Leute, die nach dem Umzug gruselige Funde im neuen Zuhause gemacht haben!

#1 „Im neuen Haus, das meine Eltern gekauft haben, gibt es ein geheimes Zimmer unter der Treppe“

#2 „Ich bin ein Bauunternehmer. Ich habe ein renovierungsbedürftiges Haus gekauft. Dies war im Badezimmer im Untergeschoss. Was. Zur. Hölle“

#3 „Ich habe einen unheimlichen Raum in einem versteckten Kriechkeller in meinem neuen Zuhause gefunden“

Found a creepy room in a hidden crawl space in my new home.

#4 „Ich habe gerade ein altes Haus (1913) gekauft und arbeite daran, einen Innenhof anzulegen. Ich ware mit den Grabungsarbeiten fertig, da fand ich das hier zusammen mit einigen verstreuten Knochen“

#5 „Öhm, ich habe diesen Affen gefunden“

#6 „Ich habe gerade eine neue Wohnung gemietet. Der vorherige Mieter hat den Wandspiegel zurückgelassen – und ein schmutziges Geheimnis“

#7 „Mein Freund hat gerade ein neues Haus gekauft und mir gezeigt, wo der Ex-Eigentümer gefunden wurde“

#8 „Meine Schwester ist in ein neues Haus gezogen und hat das hier in der Wand ihres Kellers gefunden“

Quelle: twitter.com

#9 „In dem Haus, in das ich gerade umgezogen bin, gibt es ein Zimmer auf dem Dachboden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier nichts Gutes passiert ist“

#10 „Meine Eltern sind gerade in ein neues Haus gezogen und haben das hier an der Decke in einem der Schlafzimmer gefunden. Ich weiß, in welchem Zimmer ich nicht übernachten werde“

Dort steht: „Unter dem Bett“.

#11 „Ich hätte den Dachboden nie öffnen dürfen“

#12 „Gefunden im Keller bei einem Nachlassverkauf“

#13 „Ich bin gerade in mein neues Haus gezogen. Dies ist kein im Boden versenkter Grill“

#14 Diese New Yorkerin spürte einen seltsamen Luftstrom, der von ihrem Badezimmerspiegel ausging – und fand dahinter eine versteckte Wohnung

@samanthartsoe

HOW IS THIS IN MY BATHROOM WALL ##mystery ##nyc ##apartment ##secret ##storytime ##fyp

♬ Mysterious – Andreas Scherren

@samanthartsoe

crawled through a wall for this mystery so enjoy the finale 🕵🏻‍♀️ ##mystery ##nyc ##apartment ##secret ##storytime ##storytime ##fyp ##foryou

♬ Mysterious – Andreas Scherren

#15 „Ich bin gerade in eine neue Wohnung gezogen und habe zufällig ein Stück übermaltes Klebeband an einem Bücherregal entdeckt.“

#16 „Ich habe gerade einem Freund geholfen, in seine Wohnung zu ziehen. Am nächsten Tag fanden sie 37 Clowns unter ihrer Veranda“

#17 „Ich habe herausgefunden, dass sich unter dem Haus, in dem wir leben, ein Bunker befindet. Ich habe es geschafft, mein Telefon durch eine der Ritzen in der Tür zu quetschen, um dieses unheimliche Bild zu machen“

#18 „Ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen. Heute Morgen ging ich in meinen Abstellraum, um Dinge zu verstauen – und fand sie“

#19 „Mein Kumpel hat ein Haus gekauft und ein paar Röntgenbilder in einer alten Schachtel gefunden“

#20 „Wir haben den Schrank über der Treppe in dem Haus, das wir gerade gekauft hatten, geöffnet“

So we opened the closet above the stairs in the house we'd just bought…

#21 „Wir haben gerade ein Haus gemietet. Dazu gehört auch ein eigener Messerraum“

#22 „Neues Haus. Die Vorbesitzer hinterließen diesen Badezimmervorhang im Keller“

#23 Dieser Mann hat in seinem neuen Haus einen geheimen Raum gefunden, in dem sich tonnenweise Munition, Gewehre und Granaten befinden

Day Two of Hidden Room

#24 „Ich bin mit Freunden in ein neues Haus gezogen. Wir fanden einen Schrank voller ausgeschnittener Puppen. Ich dachte, das wäre schon gruselig genug, aber dann sahen wir das“

#25 „Mein Freund ist gerade nach Texas umgezogen und hat das in ihrem Haus vorgefunden“

#26 „Gerade umgezogen und das war in der Küche in einem Umschlag mit dem Titel ‚Papas 2 spitze Zähne + Foto‘“

#27 „Ich habe gerade ein Haus gekauft. Habe dies im Keller gefunden. Fest versiegelt“

#28 „Das habe ich auf dem Dachboden meines Ferienhauses gefunden“

#29 „Der Vorbesitzer des neuen Hauses hat diesen versteckten Kellerraum mit einem Regal verbarrikadiert (die Tür führt nicht nach draußen)“

#30 „Ich habe den Sommer über ein Haus gemietet. Habe gerade das hier im Hinterhof gefunden. Soll ich es wagen?“

Welche dieser Entdeckungen gruseln dich am meisten? Sag es uns in den FB-Kommentaren!