Foto: Aleksey Boyko/ Shutterstock

20 Weihnachtskarten, die du auch gerne zu Weihnachten bekommen würdest!

Kennst auch du diese Weihnachtskarten, die so beschämend sind, dass du sie an sich nicht einmal deinen engsten Freunden zeigen kannst? Wir verstehen es ja – Weihnachten ist ja das Fest des Konsums –ähem – wir meinen natürlich, der Liebe. Und Menschen möchten ihre Liebe für einander zeigen. Und das eben leider auf Weihnachtskarten, im sentimentalen Überschwang und völlig hemmungslos. Aber falls du dachtest, dass die weihnachtlichen Grüße von Oma Gertrud mit Weihnachtsschal auf einem ausgestopften Rentier thronend peinlich sind, hast du DAS hier noch nicht gesehen …

#1 Das sieht irgendwie unheimlich aus …

Quelle: pinterest.com

#2 Leute, nehmt euch ein Zimmer! Und keine Weihnachtskarten

#3 Hier ist die Bürogemeinschaft wohl durchgedreht. Wir hoffen, dass es an zu viel Glühwein lag …

Quelle: pinterest.com

#4 Hier steht das religiöse Interesse im Mittelpunkt…

Quelle: pinterest.com

#5 Familie mal anders

Quelle: pinterest.com

#6 Ein Mann und seine Katze können durchaus eine echte Familie bilden

Quelle: pinterest.com

#7 Hier wird sich so richtig über den neuen Selbstbräuner gefreut

Quelle: pinterest.com

#8 Immerhin passen die Outfits zusammen…

Quelle: pinterest.com

#9 DAZU fällt einem erstmal gar nichts mehr ein …

Quelle: pinterest.com

#10 Auch ehemalige US-Präsidenten sind nicht vor unschönen Weihnachtskarten gefeit

Quelle: pinterest.com

#11 Eule gut, alles gut

Quelle: pinterest.com

#12 Wer hat noch den Drang, ins Wasser zu hüpfen und dieses arme Baby zu retten?

Quelle: pinterest.com

#13 Wollen wir einmal hoffen, dass „der Stern“ stabil bleibt …

Quelle: pinterest.com

#14 Weihnachten – das Fest der Familie

Quelle: pinterest.com

#15 Wer sagt denn, dass Goths und Emos nicht Weihnachten feiern?

Quelle: pinterest.com

#16 „I’m bringing SEXY back“ ….

Quelle: pinterest.com

#17 Die Chippendales können einpacken. Und Paul Jahnke auch

Quelle: pinterest.com

#18 „Würden Sie diesen drei jungen Männern einen Gebrauchtwagen abkaufen?“ Wir auch nicht

Quelle: pinterest.com

#19 Warum fühlen wir uns bei diesem Foto ETWAS unwohl? Vielleicht, weil man mit 28 nicht mehr auf dem Schoß des Weihnachtsmanns sitzt? Zumal mit diesem Höschen…

Quelle: pinterest.com

#20 Hier wird die wahre Befindlichkeit zumindest „angedeutet“… ein Punkt für die Authentizität des Fotos

Quelle: pinterest.com

Hast du schon einmal peinliche Weihnachtskarten bekommen oder selbst verschickt? Sag‘ es uns in den Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren