Foto: DG Stock/ Shutterstock

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: 20 Kinder, die exakt wie ihre Eltern aussehen!

Kinder sind natürlich mehr als die Summe ihrer genetischen Teile. Aber bei manchen fragt man sich dann doch, ob die Natur zu faul war, auch nur das geringste Maß an Variation einzubringen – und einfach die jeweilige Mutter oder den jeweiligen Vater dupliziert hat. Nicht alle dieser „kopierten“ Kinder haben schon in frühen Jahren dieselben Gesichtszüge wie ihre Eltern. Bei manchen schlägt die Ähnlichkeit erst im Laufe des Lebens so richtig durch…

Wir haben ein paar krasse Beispiel für euch: Hier kommen 20 Kinder, die praktisch eine Kopie ihrer Eltern sind!

#1 „Meine Mutter und ich mit jeweils 25 Jahren“

Quelle: reddit.com

#2 „Sohn und Vater. 2014 vs. 1977. Beide 20 Jahre alt“

Quelle: reddit.com

#3 „Mein Dad 1978, ich 2013“

Quelle: reddit.com

#4 „Ich sehe meinem Ur-Großvater ein bisschen ähnlich“

Quelle: reddit.com

#5 „Mein Vater starb, als ich 4 war, aber die Leute sagen immer, ich sehe ihm ähnlich“

Quelle: reddit.com

#6 „Mein Dad 1976, ich 2012“

Quelle: reddit.com

#7 „Mein Ehemann und sein Großvater“

Quelle: facebook.com

#8 „Mein Dad und sein Freund vor 30 Jahren – ich und dessen Sohn heute“

Quelle: reddit.com

#9 „Meine Mutter mit 26, ich mit 23 Jahren“

Quelle: reddit.com

#10 „Mom und ich mit jeweils 16 Jahren“

Quelle: imgur.com

#11 „Meine Mama und ich. Gleiches Alter, anderes Jahrhundert“

Quelle: imgur.com

#12 „Ein Bild von meiner Mutter und von mir, ungefähr im gleichen Alter“

Quelle: reddit.com

#13 „Papa und ich, beide werden 60“

Quelle: reddit.com

#14 „30 Jahre liegen dazwischen. Mein Dad mit 21, ich mit 22. Gleiches Shirt, gleiche Gitarre“

Quelle: reddit.com

#15 „Meine Oma väterlicherseits und ich, 70 Jahre auseinander“

Quelle: imgur.com

#16 „Vater und Sohn (1980 & 2008)“

Quelle: reddit.com

#17 „Meine Mutter und ich“

Quelle: facebook.com

#18 „Mein Papa und ich, mein Sohn und ich“

Quelle: reddit.com

#19 „Meine Mutter und ich“

Quelle: reddit.com

#20 „Ich und Dad mit 20, auf dem exakt gleichen Platz“

Quelle: imgur.com

Siehst du deinen Eltern auch so ähnlich – oder deine Kinder dir? Sag es uns in den FB-Kommentaren!