Foto: Khosro/ Shutterstock

20 billige Kopien, die du dir bestimmt nicht zum Geburtstag gewünscht hast!

Jeder hat wohl als Kind schon mindestens einen Geburtstag erlebt, an dem die Sache mit dem Geschenk, das man unbedingt haben wollte, furchtbar schief ging. Da lag man Mama und Papa wochenlang in den Ohren, welches Spielzeug man nun haben wollte, zeigte ihnen Bilder davon in Zeitschriften, freute sich über den Werbespot im Fernsehen – und war sich sicher, dass klar sein sollte, was der Herzenswunsch zum Jubeltag war. Dann kam der Geburtstag – und die große Enttäuschung. Mama und Papa hatten nicht das herbeigesehnte Spielzeug gekauft, sondern eines, das nur so ähnlich war! Als wäre „ähnlich“ jemals gut genug gewesen!

Für all jene, die noch heute so ein Mini-Trauma mit sich herumtragen, ist die folgende Galerie: 20 Kopien bekannter Marken, die du bestimmt auch immer schon zum Geburtstag haben wolltest!

#1 Wer hat sich nicht wochenlang auf seine Mini Poly Station 3 gefreut?

Man, can’t wait for the Mini Poly Station 5. I bet they’ll make a God of Battle II and a Born of Blood sequel. Stoked. from r/crappyoffbrands

Video Empfehlung

#2 Oder hier, der „Sternenkrieg-Zahnarzt“

This scares me from r/crappyoffbrands

#3 „Nein, Mama, ‚Call of Duty‘, nicht ‚Call of Dead‘!“

This is the best game in the CALL OF series from r/crappyoffbrands

#4 Das ist nicht Mario, sondern der „Pilze essende Bösewicht“

It’s not Mario guys It’s Villain Eating Mushroom from r/crappyoffbrands

#5 Alle Kinder in der Schule sprechen nur von „Military Man“

What a cool military man! from r/crappyoffbrands

#6 Dieses Crossover, wenn Superman den Marvel-Kosmos beehrt

Stunning crossover! from r/crappyoffbrands

#7 Rafiki ist besonders gelungen

Rafiki is a lion..? from r/crappyoffbrands

#8 Mit deiner tollen neuen Reibok-Tasche konntest du in der Schule prahlen

Shit bro i didn’t know ‚Reebok‘ changed their name…… from r/crappyoffbrands

#9 Fast ein Volltreffer: Die „Anvenners“

AVENNERS: INFINTTY WAR from r/crappyoffbrands

#10 Wenn du ein Star Wars-Lichtschwert willst – und das hier kriegst

This is why stormtoopers can’t hit anything from r/crappyoffbrands

#11 „Star Wart“ – besser als „Star Fart“, immerhin

Found it and bought it from r/crappyoffbrands

#12 Voll original

ⓟⓐⓣⓐⓖⓞⓝⓘⓐ from r/crappyoffbrands

#13 Dein Lieblingseis von „Majestics“

Let’s have some magestics from r/crappyoffbrands

#14 Dein neuer cooler Militär-Dress von „Adios“

Adios from r/crappyoffbrands

#15 Mit deinem „Oasio“-Taschenrechner konntest du im Unterricht Eindruck schinden

Didn’t expect to find this in Billa. Fooled me for a second. from r/crappyoffbrands

#16 Nah genug dran um sexy zu sein?

hmmm from r/crappyoffbrands

#17 Totaler Luxus: Deine neuen „Goci“-Sneaker

A classic in my country from r/crappyoffbrands

#18 Der original „Timber Tower“ – wer würde sich mit weniger zufrieden geben?

Ohhhhh the ORIGINAL Tumble Tower, I wouldn’t settle for anything less! from r/crappyoffbrands

#19 Nur die coolsten Kids hatten diese Schuhe

Ah yes, aobdibs from r/crappyoffbrands

#20 Wenn du statt „Ninjago“ „NinjaQ“ kriegst

I present you the new masters of spinjitzu, the YL NinjaQ! from r/crappyoffbrands


Welche dieser Fake-Marken wären für dich hier und heute ein tolles Geschenk zu Weihnachten oder zum Geburtstag? Oder würdest du lieber Kumpels damit foppen? Sag es uns in den FB-Kommentaren!