Foto: Joe Seer/ Shutterstock

Vier Stars, die mit der Zeit extrem abgespeckt haben!

Auch wenn es kaum zu glauben ist: Stars haben ebenfalls, so wie wir Ottonormal-Menschen, Körper, die ihnen Probleme bereiten können. Sie kriegen Zahnschmerzen, werden älter, und ich wette, dass sogar Scarlett Johansson von Zeit zu Zeit mal so richtig einen fahren lässt. Der Unterschied zu uns Normalos, und in dieser Hinsicht sind sie nicht zu beneiden: Stars stehen permanent unter Beobachtung. Jeder Furz, den sie lassen (Verzeihung!) wird in der Öffentlichkeit ausgewalzt, jede Kleiderwahl wird zum Stammtischthema in den Sozialen Netzwerken – selbst, wenn die Stars und Sternchen nur mal lässig joggen gehen wollen.

Aber eine der auffälligsten und meistbesprochenen körperlichen Veränderungen bei Stars betrifft das Gewicht. Vermutlich, weil sich die Menschen in dieser Problematik allzu gut wiedererkennen…

Klar kann es sein, dass SchauspielerInnen für eine Rolle Gewicht zu- oder ablegen müssen, siehe Christian Bale, der vom Hungerhaken („The Machinist“) zum Superhelden („The Dark Knight“) werden musste. Manchmal geht es aber auch nur um die eigene Eitelkeit.

Wir stellen euch Promis vor, deren Gewichtsverlust die Öffentlichkeit erstaunt hat. Hier kommen vier Stars, die enorm abgenommen haben!

#1 Jonah Hill

Um nicht nur als lustiges Pummelchen wahrgenommen zu werden, hat der Star fast die Hälfte seines Gewichts abgenommen und ist kaum wiederzuerkennen.

Früher:

Quelle: pinterest.com

Heute:

#2 Melissa McCarthy

Der „Gilmore Girls“-Star hat angeblich satte 34 Kilo abgespeckt. Ihr Tipp: „Ein super langweiliges Leben, das ist mein Trick. Du schraubst alles runter, du machst nichts was Spaß macht und du gehst um 19:30 Uhr ins Bett.“

Früher:

Quelle: pinterest.com

Heute:

Quelle: pinterest.com

#3 Christina Aguilera

Auch die Sängerin verfolgt eine ungewöhnliche Strategie beim Abnehmen: Die „Reiki-Diät“, die das Gewicht nur durch Handauflegen reduzieren soll. Low Carb und Yoga waren aber wohl auch noch im Spiel…

Früher:

Quelle: pinterest.com

Heute:

Quelle: pinterest.com

#4 Mariah Carey

Mariah Carey hatte in ihrem Leben mit einigem zu kämpfen, darunter auch ihr unbeständiges Gewicht. Mit Hilfe ihres Personal Trainer und unter Verzicht auf jeglichen industriellen Zucker hat sie sich heute aber beeindruckend stabilisiert.

Früher:

Quelle: pinterest.com

Heute:

Quelle: pinterest.com

Findest du diese Purzel-Pfunde auch so erstaunlich? Sag es uns auf Facebook!