Foto: StreetVJ/ Shutterstock

30 Design-Azubis, die es komplett vermasselt haben!

Azubis sind schon in einer komischen Position: Einerseits sind es meist Jungspunde, die naturgemäß von Tuten und Blasen keine Ahnung haben. Andererseits erwarten die meisten Arbeitgeber, dass sie gleich von Anfang an voll ranklotzen und eine hundertprozentige Unterstützung sind. Von wegen „Ausbildung“ – eher „spring ins Wasser und lern dann erst schwimmen“!

So kommt es nicht selten vor, dass Azubis mit einer Aufgabenstellung wirklich komplett allein gelassen werden. Und ebenso oft setzen sie ebendiese dann komplett in den Sand.

Was zum Beispiel soll ein Design-Azubi, der nicht weiß, was er tut, machen, wenn der Boss sagt: „Mach unser Produkt mal so ähnlich wie das erfolgreiche Original der Konkurrenz“?

Ein paar der abseitigen Resultate dürfen hier bestaunt werden: 30 Produkte, die so schlecht gefälscht sind, dass es wehtut!

#1 Stoff für Albträume!

Video Empfehlung

#2 Ein beachtlicher Schlumpf, der kein Schlumpf sein soll

#3 Meine liebste Videospiel-Figur, der „Klempner-Freund“

#4 „Monsters Dru“

#5 „Mein kleines Pony“ ist erwachsen geworden und heißt jetzt „Mein kleines Pferd“

#6 OK, Oalvin Klein!

#7 Da läuft einem doch das Wasser im Mund zusammen

#8 Überzeugt mich

#9 Snopy-Controller sind die besten

#10 „Lara Jones“: Das Schlechteste aus zwei Welten

#11 „Nanoblocks“, der Weltmarktführer

#12 Ein weiterer Coup der Marvell-Studios

#13 Sehr einfallsreich: „Turm-Block“

#14 Der unglaubliche Hulk wird auch nicht jünger

#15 Soll das an „Gucci“ erinnern? Und was hat das mit Peppa Wutz zu tun?

#16 „Gebogene gelbe Frucht“ – „Hey, ich bin Design-Azubi, kein Sprachwissenschaftler!“

#17 Auch „Stranger Things“ musste dran glauben

#18 Karate-Simba

#19 Diese grazile „Disney-Prinzessin“

#20 Hauptsache „Creme dazwischen“

#21 Cristiano Ronaldo? Pah, der ist nur CR7! Der echte GOAT ist CR9!

#22 „Nigel, der Ninja“

#23 „Superman aus Stahl“

#24 Sony, sorry, Soyt!

#25 Kaka Chanel

#26 Kack-Cat

#27 Jason Momoas Stuntdouble durfte auch mal ran

#28 „Super Power Hero“

#29 „Superniedlich“ – für alle, die die 90er verschlafen haben

#30 „inPods“ – die einzigen Pods, die niemals „out“ sein werden

Bist du schon mal über ähnlich dreiste Marken-Fälschungen gestolpert? Sag es uns in den Kommentaren auf Facebook!