20 heiße Szenen in SpongeBob Schwammkopf, die dir bestimmt noch nicht aufgefallen sind!
Foto: Ivan Krawchuk / Shutterstock.com

20 heiße Szenen in SpongeBob Schwammkopf, die dir bestimmt noch nicht aufgefallen sind!

Fragst du dich nicht auch manchmal, was die Regisseure von Kinderserien geraucht haben müssen, um auf die ganzen verrückten Ideen zu kommen? Die haben sicherlich alle einen Fetisch, welchen sie in der Serie ausleben wollen! Die Regisseure von SpongeBob Schwammkopf stehen zumindest extrem auf Ärsche, denn die Hintern der Charaktere werden in der Serie immer ordentlich in Szene gesetzt:

Mr.Krabs‘ riesenroter Po


Andere polieren ihre Autos, Mr.Krabs poliert seinen Po – dafür gibt er also sein ganzes Geld aus…

Patrick im Latex-Kostüm!

Quelle: pinterest.com
Wen hat Patrick denn da vor zu verführen? Er weiß sich und seinen Po im Latex-Anzug auf jeden Fall gut in Szene zu setzen!

Spongebobs Knackarsch

Quelle: pinterest.com
Wenn du in der Krossen Krabbe zu Besuch wärst, würde es dir bestimmt genauso schwer fallen, den Blick von SpongeBobs Knackarsch wegzubekommen!

Kevin, die Seegurke!

Quelle: pinterest.com
Auch wenn ihn viele gehasst haben: Für diesen Popo hat Kevin bestimmt hart gearbeitet!

SpongeBob hat Feuer unter’m Arsch!

Quelle: giphy.com

Heiß, heißer, SpongeBob!

Süßer Popo, Plankton!

Auch, wenn du Plankton in dieser Szene nur kurz von hinten siehst: Der Anblick auf sein kleines Popöchen bleibt dir nicht erspart!

So wie Patrick seinen Po inszeniert, kann man einfach nicht wegschauen!

Quelle: tenor.com
 
Siehst du SpongeBob seinen gequälten Blick auch an? Ihm fällt es sichtlich schwer, die Augen von Patricks Po zu lassen – wie soll man das bei diesem Anblick auch können?

Eiskalt und trotzdem heiß!

Quelle: imgur.com
Wie macht SpongeBob das? Das Bild strahlt eine eisige Kälte aus und doch lässt er es so heiß wirken!

Patricks knochiger Arsch!

Quelle: pinterest.com
Genauso fühlt es sich an, wenn ein Mensch mit einem knochigen Po auf deinem Schoss sitzt…

SpongeBobs Po-Blitzer

Quelle: pinterest.com
Manchmal braucht auch dein Po ein wenig Luft – da ist diese Hosen-Konstruktion doch eine perfekte Idee, oder nicht?

Ziemlich realistisch!

Quelle: pinterest.com
Was ein mysteriöses Bild. Was liegt hinter dem Po? Was versteckt sich dazwischen? Das Bild hat den Effekt einer Wundertüte!

Thaddäus hat mehr zu bieten, als du denkst!

Quelle: pinterest.com
Thaddäus ist ein Miesepeter? Na gut, so kennt man ihn einfach, doch gegen diesen Po lässt sich nichts sagen!

Auch ein grüner Po kann entzücken!

Quelle: giphy.com

Eine Schicht grünes Fell würde befürchten lassen, dass der Popo darunter verschwinden könnte.. doch sowas lässt sich SpongeBob nicht nehmen!

Plankton, schüttel deinen Spe..Po!

Quelle: giphy.com

Bisschen rechts, bisschen links, einmal die Hüfte schwingen: Plankton weiß seinen Po zu bewegen!

Patricks Po ist selbst im Schlaf BOOTYful!

Quelle: pinterest.com
Egal wann, egal wo – Patrick legt wert auf seinen Po und so kümmert er sich auch im Schlaf darum, dass sein gutes Stück in Form bleibt.

Spongebobs wunderschöner Regenbogen-Arsch

Quelle: pinterest.com
So sieht es also am Ende des Regenbogens aus…

Gary hat einiges unter seinem Häusschen zu bieten


Gary kann mehr als „miauen“. Hättest du gedacht, dass er SO einen Po unter seinem Schneckenhaus versteckt hat?

Ärsche sind perfekt, wie sie sind!


Alle Popos in dieser Liste waren ziemlich fantastisch – Patrick zeigt hier, wie sie eigentlich aussehen: Unperfekt, doch so haben wir sie am liebsten!

Diesen Riesen-Po werden wir nie vergessen!

ZACK – und schon ist Plankton inmitten dieses Riesen-Pos verschwunden.

Und nicht zu vergessen: Als er seine Hose *krrk* zerissen hat!

„Als ich meine Hose zerissen hab.. ich dacht ich hätt‘ alle auf meiner Seite, doch dann suchten die Leute ganz schnell das Weite (…)“ – schaffst du es, den Songtext zu beenden?

Welcher Po hat dich am meisten entzückt? Sag es uns doch auf Facebook und teile diesen Beitrag mit deinen Freunden, um ihnen diese heißen Eindrücke nicht entgehen zu lassen!