Foto: Salenta/ Shutterstock

Das passiert, wenn Dragonball Z auf Sailor Moon trifft.

Wer Mangas und Animes liebt, kommt an Dragon Ball Z und Sailor Moon nicht vorbei. Die Abenteuer von Son Goku und Usagi Tsukino, die als Sailor Moon für Liebe und Gerechtigkeit kämpft, begeistern Zuschauer weltweit und ziehen Merchandise, Fortsetzungen, Computerspiele und vieles mehr nach sich. Der Instagram-Künstler FROM HELL hat ebenfalls eine Vorliebe für die spannenden bunten Abenteuer und ist dabei sogar noch einen Schritt weiter gegangen: Auf seinem Profil hat er eine Serie von Mashups aus Dragon Ball Z und Sailor Moon gepostet, die wirklich mehr als gelungen sind. Insbesondere hat er die Gender der einzelnen Charaktere vertauscht und damit interessante und leicht bizarre Figuren kreiert. Die Besten zeigen wir euch hier – hinterlasst uns gerne einen Kommentar mit euren Meinungen!

#1 Usagi Tsukino (Sailor Moon) & Son Goku

Quelle: instagram.com

So würde es also aussehen, wenn Son Goku und Sailor Moon die Geschlechtergrenzen aufheben und in die Kleidung des jeweils anderen schlüpfen würden. Zugegeben, ein bisschen ungewohnt sieht das schon aus, aber wir könnten uns dran gewöhnen… wie sieht es mit euch aus?

#2 Ami Mizuno & Vegeta

Quelle: instagram.com

Auch Vegeta und Ami Mizuno haben ihre vorgefertigten Geschlechterrollen in diesem Mashup aufgegeben und präsentieren sich hier einmal ganz anders, als wir sie sonst kennen. Der kurze Rock und die Stiefel stehen Vegeta doch richtig gut, oder?!

#3 Minako Aino & Krilin

Quelle: instagram.com

Jetzt wird es ein bisschen absurd, wenn Krilin und Minako Aino (Sailor Venus) ein Crossover versuchen. Minako Aino sieht ja noch recht unauffällig aus, aber Krilin wirkt in Kleid und Sandalen doch etwas merkwürdig: Da muss man mehrmals hinsehen, um sich eine Meinung zu bilden.

#4 Rei Hino & Yamcha

Quelle: instagram.com

Rei Hino, auch bekannt als Sailor Mars, und Yamcha haben hier ihre Rollen getauscht und sich einfach mal in die Kleidung des anderen geworfen. Und während sich Sailor Mars im Jumpsuit ihres Gegenübers recht wohl zu fühlen scheint, fragen wir uns, wie Yamcha in diesen Schuhen kämpfen will…

#5 Mamoru Chiba & Bulma

Quelle: instagram.com

Jetzt wird es richtig merkwürdig. Mamoru Chiba (Tuxedo Mask) und Bulma sind wohl eines der skurrilsten Mashups, die FROM HELL kreiert hat. Wir wissen gar nicht, wo wir zuerst hinsehen sollen… Zum Anzug, dem Zylinder oder diesen schier endlos langen Beinen?!

#6 Chibiusa (Sailor Chibi Moon) & Gohan

Quelle: instagram.com

Eins scheint bei diesem Mashup sicher zu sein: Gohan ist NICHT glücklich über den Kleidertausch, während Sailor Chibi Moon sich durchaus für ihren neuen Look begeistern kann.

#7 Setsuna Meiō (Sailor Pluto) & Piccolo

Quelle: instagram.com

Dieser Mashup wirkt optisch sehr gelungen und passend. Sowohl Piccolo als auch Sailor Pluto sehen in ihren neuen Klamotten richtig gut aus, und wir könnten uns sogar vorstellen, dass sie in diesen Outfits regelmäßig unterwegs sein könnten – was meint ihr?!

#8 Hotaru Tomoe (Sailor Saturn) & Future Trunks

Quelle: instagram.com

Wow! Sailor Saturn macht in den Klamotten von Future Trunks eine richtig gute Figur – sie sollte überlegen, immer so rumzulaufen! Future Trunks selber würden wir aber dazu raten, vielleicht doch lieber etwas anderes zu tragen…

#9 Haruka Ten’o (Sailor Uranus) & Android 18

Quelle: instagram.com

Woran liegt es eigentlich, dass die Mädchen in den Klamotten der Jungs so viel besser aussehen als umgekehrt? Auch bei Haruka Ten’o (Sailor Uranus) und Android 18 ist das nicht anders… Sorry Android 18!

#10 Michiru Kaiō (Sailor Neptune) & Android 17

Quelle: instagram.com

Die letzten der Mashup-Reihe bilden Michiru Kaiō (Sailor Neptune) und Android 17, die hier ihre Kleidung getauscht haben. Alle Bilder haben eins gemeinsam: Sie zeigen, wie fließend die Grenzen zwischen den Geschlechtern sind.

FROM HELL hat hier einen wirklich tollen Job gemacht, findet ihr nicht auch?! Mehr Bilder und Kreationen findet ihr auf seinem Instagram-Account!

Welche der Kreationen findet ihr am gelungensten? Sag es uns auf Facebook!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren