Foto: Corepics VOF/ Shutterstock

25 kuriose, interessante und bizarre Fakten über Stars, die kaum einer kennt!

Wer im Rampenlicht steht, wird in mehr als nur einer Beziehung ausgeleuchtet – es gibt kaum ein privates Detail, das über die Superstars unserer Zeit nicht weithin bekannt wäre. Zumal sich heutzutage via Social Media jede Information in Windeseile über den Globus verteilt. Und dennoch gibt es sie, die kleinen, kaum bekannten Fakten über die Stars! Ein paar davon haben wir hier für euch zusammengetragen: Hier sind 25 spannende Fakten über Stars, die selbst Fans nicht kennen!

#1 Katy Perrys Katze heißt Kitty Purry

Quelle: pinterest.com

#2 Taylor Swift hat ein gerahmtes Bild von dem Moment, in dem Kanye West sie bei den MTV Video Music Awards 2009 unterbrochen hat, in ihrem Wohnzimmer. Die Bildunterschrift lautet: „Das Leben ist voll von kleinen Zwischenfälle“

Quelle: pinterest.com

#3 Während der „Avengers“-Dreharbeiten hat Robert Downey Jr. überall Snacks versteckt

Das Essen, das seine Figur im Film immer wieder anderen Charakteren anbietet, stammte aus dem Privatvorrat des Schauspielers – es stand nicht im Drehbuch, Downey Jr. wurde einfach hungrig und holte Essen heraus. Die Crew konnte nicht alle seine Verstecke im Auge behalten, also gaben sie schließlich nach und ließen ihn gewähren.

Quelle: pinterest.com

#4 Steve Buscemi war mal Feuerwehrmann

Und zwar in New York in den Jahren 1980 bis 1984.

Quelle: pinterest.com

#5 Rami Malek hat einen Zwillingsbruder namens Sami

Quelle: pinterest.com

#6 Der Vater von Schauspieler Woody Harrelson war ein Auftragskiller

Charles Voyde Harrelson (23. Juli 1938 – 15. März 2007) war ein amerikanischer Auftragskiller, der für die Ermordung des Bundesrichters John H. Wood Jr. verurteilt wurde

Quelle: pinterest.com

#7 Das ist Brad Pitts Bruder, Doug Pitt

Quelle: pinterest.com

#8 Leonardo DiCaprios Mutter sah sich in einem Museum in Italien ein Gemälde von Leonardo Da Vinci an, als Leo das erste Mal in ihrem Bauch trat. Deshalb heißt er auch Leonardo

Quelle: pinterest.com

#9 Als Lady Gaga noch auf die New York University ging, gründete eine Gruppe von Studenten eine Facebook-Gruppe mit dem Namen „Stefani Germanotta, du wirst nie berühmt werden“

Quelle: pinterest.com

#10 Hugh Jackman trat auf Kindergeburtstagen als Coco der Clown auf

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein von @thehughjackman geteilter Beitrag

#11 Bill Murray wurde mit 20 Jahren verhaftet, weil er versuchte, 5 Kilo Marihuana in ein Flugzeug zu schaffen

Ein jüngeres Zitat des Stars: „Ich finde es ziemlich ironisch, dass das Gefährlichste an Gras ist, damit erwischt zu werden.“

Quelle: pinterest.com

#12 Das Seltsamste, was Daniel Radcliffe je tun musste, um sich auf eine Rolle vorzubereiten, war, seinen Hintern zu wachsen

Quelle: pinterest.com

#13 Christopher Walkens alte Freunde nennen ihn Ronnie. Sein Geburtsname ist Ronald

Quelle: pinterest.com

#14 Lorde hat einen „geheimen“ Zwiebelring-Account, auf dem sie Zwiebelringe bewertet

„Ah, der Fish and Chips Shop Ring. Schlicht und ehrlich. Habe ich das Knacken eines echten Ringes vermisst, wenn ich in diesen hineinbeiße? Vielleicht. Aber er war perfekt gewürzt und machte Freude. 3.8/5.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein von @onionringsworldwide geteilter Beitrag

#15 Matthew Perry fehlt ein Teil seines Mittelfingers

Matthew Perry's FU-finger

#16 Nachdem er es nicht zu den Backstreet Boys geschafft hatte, wurde Chris Kirkpatrick Gründungsmitglied von N’Sync

Quelle: pinterest.com

#17 Dennis Rodman hat 28 Geschwister

Quelle: pinterest.com

#18 Elvis Presley war eigentlich blond

Quelle: pinterest.com

#19 Jennifer Lawrence hat sich H2o auf die Hand tätowieren lassen, um sie daran zu erinnern, mehr Wasser zu trinken

Quelle: pinterest.com

#20 Tom Cruise hat einen Zahn, der genau in der Mitte seines Gesichts sitzt. Wenn du ihn einmal gesehen hast, wirst du das Bild nie wieder los

Quelle: pinterest.com

#21 Limp Bizkit sollten ursprünglich Blood Fart (Blut-Furz) heißen

Limp Bizkit performing at Festival of the Lakes 2021
By <a rel=“nofollow“ class=“external text“ href=“https://www.flickr.com/people/188354731@N05″>ECarterSterling</a> – <a rel=“nofollow“ class=“external text“ href=“https://www.flickr.com/photos/188354731@N05/51318443071/“>Limp Bizkit – Festival of the Lakes – 7/15/2021</a>, CC BY-SA 2.0, Link

#22 „Queen“-Gitarrist Brian May hat einen Doktortitel in Astrophysik

Quelle: pinterest.com

#23 Angelina Jolie wollte ursprünglich Bestatterin werden

Quelle: pinterest.com

#24 Rachel McAdams hat eine Schwester, die genau wie sie aussieht und Kayleen McAdams heißt

Quelle: pinterest.com

#25 Harry Styles hat vier Brustwarzen

Quelle: pinterest.com

Welche dieser Fakten haben dich am meisten überrascht? Sag es uns in den Facebook-Kommentaren!