Foto: MNStudio/ Shutterstock

15 Momente, die deine Kindheit als Geschwister-Kind perfekt zusammenfassen!

Geschwister sind echt das Letzte – außer natürlich in den Momenten, in denen sie auf dem Schulhof für dich eingestanden sind, du ihre Konsole spielen dürftest oder sie andere, total tolle Geschwister-Sachen für dich gemacht haben. Aber all diese Freundlichkeiten können nicht darüber hinwegtäuschen, dass Familienleben nun mal immer ein Kampf ist. Hier kommen ein paar Bilder, die es auf den Punkt bringen: 15 Memes, die deine Kindheit als Geschwister-Kind perfekt zusammenfassen!

#1 Ich: „Raus aus meinem Zimmer“, Geschwisterchen: „Ich bin nicht in deinem Zimmer“

Quelle: pinterest.com

#2 Wenn dein Geschwisterherz sagt, dass du weinst

#3 Wenn du deinen Bruder oder deine Schwester anschreist, weil sie etwas von dir genommen hat, und dann findest du es

#4 Wie wir mit unseren Geschwistern um das Fernsehprogramm gestritten haben

#5 Wenn deine Geschwister dir auf den Sack gehen, aber deine Eltern im Zimmer sind

#6 Wenn deine Eltern dich mit dem Namen deiner Schwester ansprechen

Wir sehen uns dann in 25 Jahren.

#7 Wenn eure Mutter gesagt hat, dass ihr euch nach einem Streit umarmen sollt

#8 Wenn du deinem Bruder oder deiner Schwester aus Versehen wehtust und dich panisch entschuldigst, bevor Mama etwas merkt

Quelle: facebook.com

#9 „Ich, wie ich versuche, mich davon abzuhalten, mein Geschwisterherz umzubringen“

#10 „Ich habe meinem Bruder gesagt, er darf die Hälfte meiner Früchte essen“

#11 „Ich hab‘ dich kaum berührt!“

#12 Wenn dein Bruder oder deine Schwester sich den Platz schnappt, auf dem du gerade noch gesessen hast

#13 Wenn du und dein Bruder gleichzeitig „Sitze vorne!“ gesagt haben

#14 „Willst du ein Stück Pizza?“ – „Ja“ – „Dann kauf‘ dir eins“

#15 Wenn du Gummibären von deiner Schwester klauen willst, sie dich aber zu gut kennt…

„Ich bin enttäuscht von dir, Kuya.“

Quelle: facebook.com

Hast du Geschwister und treiben sie dich auch heute noch in den Wahnsinn? Sag es uns in den FB-Kommentaren!